Suchen Menü

Könnt ihr mal gucken wg. winterfußsack?

Hallihallo,
wenn ihr lust habt schaut doch bitte mal bei ebay artikel nr. 3557999507 (winterfußsack) an und sagt mir, was ihr dazu meint, taugt der was?
Dankeee
LG
Isabel+nils15w4t
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mal gucken wg. winterfußsack?

Hallo Isabel, wir sind wohl heute morgen ganz alleine. Habe ihn mir gerade mal angeschaut, ich denke das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, warm hält er und schön ist er auch. Ich finde den Preis für den Sofortkauf echt O.K., mein Fußsack (sieht so ähnlich aus, nur von Hartan) kostet das doppelte! LG, Anja

Re: Könnt ihr mal gucken wg. winterfußsack?

Guten Morgen Isabel
Ja der Fußsack ist echt toll. Habe Ihn auch von ebay! Und jannik ist darin immer soooooooooo... schön warm!
Kann ihn nur empfehlen!
LG Celina+JAnnik

Re: Könnt ihr mal gucken wg. winterfußsack?

Hallo,
also ich habe mal schnell geschaut und finde das liest sich ganz gut. Meine aber bei My Toys so einen günstiger gesehen zuhaben. Kann es jetzt aber nicht beschwören ob der genau so gut ist.
**lach** vielleicht willst du dir denn ja noch anschauen, Art. Nr. 1418988
Kannst mir dann ja bescheid geben was du meinst **gg**
LG sonja & Marlon der imernoch pennt

Re: Könnt ihr mal gucken wg. winterfußsack?

hallo, ja der ist super wir haben einen kleinen für die Autoschale ist kuschelig warm und aussen abwaschnar, echt toll.

Re: Könnt ihr mal gucken wg. winterfußsack?

Huhu.
Meine Freundin hat sich den geholt. sie sagt der ist super warm kuschelig und gemütlich.
LG Silke & Tom *29.05.2003

ICH NOCHMAL

weiss ja nicht was du für einen KIWA hast ich habe einen tollen Fußsack v. Teutonia NEU ersteigert. Für 19 ? es gibt eine Verkäuferin bei ebay die bietet immer Teutonia an.
NAME ganstheresa.Vielleicht kommt es ja im Frage.

Danke für die Tips..

...ich denke, ich werde den nehmen.
LG
Isabel+nils15w5t

Re: Danke für die Tips..

kommst du denn diesen winter denn nicht ohne fußsack aus? dein kind ist doch noch so klein, da reicht doch die softtasche oder die hartschale (weiß nicht, was du für einen ki-wagen hast). aber der kleine liegt doch eh bis er mind. 8 monate alt ist.

Re: Danke für die Tips..

das ist ja das problem, 1. ist er gar nicht mehr so klein(weiß seine aktuelle größe gar nicht, aber er trägt schon kleidergröße 74 ...), sondern liegt jetzt schon wie die wurst in der pelle im wagen *g*(vor allem mit dicken wintersachen und decke) und 2. mag er den kiwa eh nicht besonders und ich hab ihm die rückenlehne schon eine stufe hochgestellt, weils ihm so etwas besser gefällt, also geht es mit der softtasche sowieso nicht mehr ;-)
LG
Isabel+riesen-nils15w5t

Re: Danke für die Tips..

puh, aber für die wirbelsäule ist das in dem alter gar nicht gut. da würd ich die softtasche lieber drin lassen, weil die unten ja verstärkt ist durch das brett und die rückenlehne 1position hochstellen. so liegt er aber gerade und sieht was und es ist gut für den rücken, als das durchgeknickte ohne rückenverstärkung. so hab ich das zum schluss auch manchmal gemacht. mein sohn lag allerdings ab dem 4. monat fast ausschließlich auf dem bauch, weil er nur so ruhe gab. aber wir waren damals auch im sommer, da ging das super. aber die rückenverstärkung hab ich lange dringelassen, weil mir jeder fachhändler dazu geraten hat. hast du mal versucht, die seitlichen verstärkungen wie trageriehmen und kopfverstärkung rauszunehmen? dadurch wird die softtasche breiter und man kann das kopfteil nach unten um die lehne wickeln, so dass oben mehr platz ist. hat mein händler geraten und das war super, denn so lag er 8 monate in der softtasche mit verstärktem rückenteil.

Re: Danke für die Tips..

aber dann ist die tasche doch total schräg, rutscht die dann nicht runter? Auf dem bauch liegt er sowieso lieber als auf dem rücken, aber dann ist es in der tasche ja noch enger (hab sie ja schon komplett zum fußsack umgebaut, also auch die stangen oben rausgenommen, aber jetzt knautscht der stoff da oben so rum, das noch weniger platz ist-muß mal ausprobieren, ihn um die lehne zu wickeln).Ich weiß, das die kleinen besser im kiwa liegen sollen, aber er liegt ja eh nicht so lange im wagen, nach 1 max 2 stunden ist sowieso fast immer geschrei angesagt, da mach ich schon gar keine riesenspaziergänge mehr, da ich nicht wirklich das gefühl hab, nils damit einen gefallen zu tun ;-).
LG
Isabel+nils15w5t

Re: Danke für die Tips..

Hallo Isabel, das mit dem Sportwagen gilt eigentlich nur, wenn: Die Rückenlehne nicht ganz flach zu machen geht oder der Wagen nicht gut gefedert (z.B. Buggy) ist. Sonst gibt es keinen Grund Nils nicht in den Sportwagenaufsatz zu legen. Franca hat eine Hartschale auf dem KiWa und passt auch nicht mehr rein. Sobald ich meinen Fusssack habe muss sie dann umziehen. Nils schreit vielleicht, weil es ihm zu eng wird. LG, Anja

Re: Danke für die Tips..

die tasche kann nicht rutschen, weil doch unten, wo die füße mal draufkommen, eine sperre ist. da bleibt die doch eh hängen. ich würds mal probieren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen