Suchen Menü

Könnt ihr helfen?

Hallo,
mir gehts heut den ganzen tag schon nicht so berauschend... Habe immerwieder an den Seiten des Bauches Krampfartige Schmerzen und der Bauch wird auch immerwieder hart. Es fühlt sich an, wie bei Blähungen oder dem Rumoren im Bauch bei Durchfall, es geht aber kein Wind oder dergleichen ab. Jetzt war ich in der Wanne und die Abstände sind kürzer geworden, aber es ist immernoch da, mir ist auch flau im Magen und Appetit hab ich auch keinen. Der Kleine ist aber munter!
Jetzt bin ich unsicher, was los ist. Ich hatte in der 25.SSW schonmal harten Bauch und Ziehen etc. und dann waren es Blähungen, aber diese Bauchschmerzen sind mir neu. Vielleicht doch Senkwehen??
Habt ihr Erfahrungen bzw. könnt ihr was mit meiner Beschreibung anfangen und es vielleicht zuordnen?
LG, Jenny, heute 37.ssw
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag..

...es ist auch eher im Oberbauch als unten..muss ich mir da vielleicht nu extra Sorgen machen??
LG, Jenny

Re: Nachtrag..

HI
also wenn sich in der Wanne die Abstände verkürzt haben und es nicht besser wurde würde ich mal deine Hebi anrufen oder ins Krankenhaus fahren. Das kenne ich nur von Wehen. Ich würde auf alle Fälle auf Nummer sicher gehen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.
LG
Sandra
deren ET am Sonntag ist (und sich immer noch nichts tut)

Re: Könnt ihr helfen?

Es klingt für mich wie "richtige" Wehen. Aber es wäre ja von der SSW nicht schlimm, wenn sich Deine Maus jetzt schon auf den Weg machen sollte. Alles Gute, Kristin

Re: Könnt ihr helfen?

Sorry Mädels, die Abstände sind in der Wanne natürlich länger geworden, nicht kürzer....
Hab jetzt etwas geschlafen, im Liegen gehts besser.
Danke, Jenny 37.ssw

würde auf Senkwehen tippen

Hallo Jenny,
so fühlen sich bei mir derzeit die Wehen/Kontraktionen an:
Bauch wird hart, ich schnaufe, weh tut es bei mir re und li,
sauren Geschmack im Mund (putze mir derzeit mind. 8x die Zähne am Tag), Appetitlosigkeit mit Hunger...*nerv*
und Kind hat nun feste Spielzeiten (13-14h,22.30-23.30h).
lg,ines,39+6

Re: kommt hin

...Zeit wirds, ich warte schon sehnsüchtig darauf...Weil er mich doch so pisakt. Meiner turnt zur Zeit den ganzen Tag, hat nur zwischendurch mal ne Stunde oder zwei Ruhepause, aber komischerweise, morgends brauch er ne Weile bis er wach wird, das hat er vom Papa *lach*
LG, Jenny und Colin Joel, 37.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen