Suchen Menü

Könnt Ihr mal schauen und mir eine ehrliche...

Antwort geben ??? *Bitte*
Also, in meinem Profil sind ein paar Bilder vom jetzigen Stand des Kinderzimmers, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Okay, die nächsten Tage kommt oben noch eine Borte hin, wenn ich mal das Passende gefunden haben sollte. Aber was sagt Ihr? Passt alles zusammen? Z.B. die Vorhänge dazu? Da bin ich noch etwas skeptisch. Oder der Teppich? Oder ist alles zu gelb gehalten? Über ehrlich Meinungen würde ich mich freuen.
Danke Euch.
LG Tina, (23+6)
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr mal schauen und mir eine ehrliche...

Hi Tina.
Ich find das Zimmer schön. Passt auch farblich sehr gut zusammen. Unser Kinderzimmer ist auch mit geleben Tapeten und orangenen Teppich versehen.
Also, ich mag die Farben. Und falls Du doch noch was verändern willst, hast du ja noch ein bisschen Zeit.
LG Silke 23+5

Re: Könnt Ihr mal schauen und mir eine ehrliche...

Hallo!
Ursprünglich wollte ich das KiZi ja auch gelb/blau machen, bin dann aber schnell wieder davon abgekommen! Jetzt wird es hellblau/weiß, ich bin aber noch lange nicht soweit wie du, habe gestern erst die Farbe ausgesucht ;-)
Also ich finde dein Zimmer sehr süß, nur passen die gelb/orangen Vorhänge nicht wirklich dazu, finde ich! Ich sehe nämlich sonst nicht oranges in diesem Zimmer! Aber das ist meine Meinung! Und eine Bordüre würde ich auch noch auf alle Fälle "dranmachen", dann wirkt die Wand auch nicht "zu gelb"! So, das war meine Meinung!
Noch einen schönen Sonntag! LG Muschmu, 27+5

Re: Könnt Ihr mal schauen und mir eine ehrliche...

Da muss ich Muschmu recht geben. Ansich find ich das Zimmer sehr schön (hätte auch gernso viel Platz für mein krümelchen). Nur die warmen Vorhänge beißen sich etwas mit dem doch (zumind. auf den Fotos) kühlwirkenden Gelb. Aber da kann man doch sicher einfach ein paar shcöne Ornamente oder so in nem warmen Orangeton einbringen.... gemalt oder mit der Bordüre oder mit Tüchern (an Decke und Wand befestigt... wirkt schön kuschelig).
Hoffe ich konnte DIr ein wenig helfen ;-)
LG gerit

Re: Könnt Ihr mal schauen und mir eine ehrliche...

Hallo tina,
ich finde das zimmer sehr schön, nur ich meine auch, das die vorhänge nicht so gut passen. Vielleicht wären welche in gelb blau besser, so wie der betthimmel. Dazu dann vielleicht noch eine bordüre mit blau.
LG
Isabel 19+0

Ist ja witzig!

Wir haben das gleiche Kinderzimmer ( nur mit Eckschrank und zusätzlich diesem hohen Regal) und..... wir haben auch den gleichen Himmel für das Bettchen! Ist das nicht witzig!
Bei mir ist das noch viel gelber!! Ich finde es seh schön und wirkt sehr gemütlich!
LG Carmen

@ Happymami01

Hallo Carmen,
ja, das ist echt witzig. Woher habt Ihr denn das Kinderzimmer und den Himmel? Eigentlich gehören ja zu dem Zimmer noch ans Bett und an die Wickelkommode so Plastiksterne, -monde hin, die ich aber noch nicht hingeklebt habe. Ähh...war der Himmel auch sooooo teuer bei Euch? Mein Schatz hätt mich dafür beinahe erwürgt ;-).
Na ja, aber ich hab den gesehen und war sofort verliebt.
Und in real ist es auch ziemlich intensiv gelb, auf dem Bild kommt das viel. nicht ganz so rüber. *lach*, mein Onkel als das Zimmer gesehen hatte, hatte erst mal die Augen zu gekniffen und hat gemeint *das Kind bekommt sicher Augenkrebs*. Tja, dann haben wir nochmal drüber gestrichen mit verdünnter und aufgehellter Farbe, aber es ist immer noch sehr intensiv.
Wie weit bist Du denn? In Deinem Profil hab ich als letztes die 27 SSW gelesen. Und darf ich Dich fragen woher DU kommst?
LG Tina (23+6)

Re: @ Tina

Sorry, das ich dir jetzt erst antworte aber bin gestern abend nicht mehr in 9monate reingekommen. Das Zimmer haben wir von Möbel Walther und den Himmel von Babycenter Vetter in Bensheim. Ich komme aus Lorsch und du? Wieviel das gekostet hat weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch das es ziemlich teuer war! Aber für unsere Zwerge, kann man das ja machen. Bei mir hat mein Mann den Himmel ausgesucht, also konnte er nicht meckern *gg*! Ich bin ab morgen in der 30. SSW. LG Carmen

Re: @ Happymami01

Hallo Carmen,
bin gestern auch nicht mehr reingekommen in das Forum.
Ich bin aus der Nähe von München, aus Dachau (viel. sagt Dir das was) Lorsch sagt mir irgendwie gar nix. Wo ist das denn?
Stimmt, teuer war es eben bei uns auch, Zimmer wie Himmel ;-).
*lach*, netten Mann hast Du da. Meinem hat ja der Himmel schon auch gefallen, so ist das nicht, nur als er eben dann den Preis gesehen hat, war er ruhig.
So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Tag,
Liebe Grüsse,
Tina (25. SSW)

Re: @ Tina

Lorsch ist zwischen Darmstadt und Heidelberg. Das müßtest du kennen, denke ich. Dachau kenne ich, ist ne schöne Gegend. Ich mache jetzt mal Bilder von unserem Kizi und versuch die mal reinzustellen, also... bis dann!

Re: Ist ehrlich witzig

Ist ja ehrlich witzig. Unser Sohn (er wird Ende März 2 Jahre alt) hat ebenfalls ein gelb/ blaues Zimmer mit exakt dem gleichen Himmel, Nestchen und Bettwäsche! Und ich finde es immer noch suuuuuper schön!
Liebe Grüße
Melanie mit "Nele" inside ebenfalls SSW 23+6

Re: Ist ehrlich witzig

HuHu Melanie
uiihhh..ich seh, wir beide sind gleich weit ;-)
Ja, ist echt witzig, das mit dem gleichen Himmel. Aber er ist ja auch einfach schön. Wie ich schon vorhin bei Carmen geschrieben habe, ich hab den Himmel + Zubehör gesehen und mich sofort verliebt. Nur mein Mann war wegen des doch etwas hohen Preises nicht so ganz begeistert, lach, aber tja, da musste er durch. Ich bin ja gespannt, wie sich unser Zwergerl dann darin wohl fühlt!
LG Tina (23+6)

@ Mel@nie

ups...sorry, hab ich vorhin vergessen...Dein kleiner Leon ist ja echt zum Knuddeln ;-)
Süsses Kerlchen

Danke für Eure Meinungen ;-)

...morgen werd ich gleich mal losstarten und wegen einer Borte/Bordüre schauen. Mal gucken, ob ich was passendes find. Hab viel. an Blau gedacht eben mit Sonne, Mond, Sterne. Was meint Ihr? Könnte es dazu passen? Hmm...wegen den Vorhängen muss ich mir noch was einfallen lassen, denn wie ich ja auch schon geschrieben habe, so wirklich davon überzeugt bin ich auch nicht. Vielleicht wären dann blaue viel. doch besser. Na ja, mal gucken, was mir da noch so über den Weg läuft.
Schönen Abend noch an alle,
LG Tina (23+6)
morgen schon im 7. Monat - freu freu freu !!!

Re: Könnt Ihr mal schauen und mir eine ehrliche...

Ich finde das Zimmer klasse.Weiß garnicht,warum Du Dir Gedanken machst;o) Echt schön
LG Maike 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen