Suchen Menü

Können Babys auch zu viel schlafen????

Hallo Zusammen!
Mein Anton (14 Wochen) schläft jetzt seit einer Woche fast nur noch. Er wird wach wenn er hunger hat, trinkt sein Fläschchen und wenn Mama dann auf die Idee kommt mit ihm spielen zu wollen fängt er gleich an zu schreien weil er so müde ist. eine halbe Stunde nach dem Fläschchen schläft er gleich wieder ein... Und das geht den ganzen Tag.
Hatten Eure Babys auch schon mal so eine Phase oder muss ich mir Sorgen machen?
Gruß Sandy :-)
Bisherige Antworten

Re: Können Babys auch zu viel schlafen????

Hallo sandy,
bei nils ist es im moment auch so. Er schläft zur zeit auch total viel, ich glaube aber nicht, das das ein grund zur sorge ist. Wenn er ansonsten einen gesunden eindruck macht ist doch alles ok.
LG
Isabel+nils6w4t

Re: Können Babys auch zu viel schlafen????

Hallo Sandy,
das hatte Lea auch schon. Da war sie glaub ich 8 Wochen. Ich mußte sich dann auch immer zum trinken wecken, sie hätte sonst ewig weiter geschlafen. Sorgen brauchst Du Dir da keine machen, hast Du auch mal wieder mehr Zeit für Dich und das ist auch nicht schlecht. LG Vonny mit Lea Josephine 13w5t, die gerade friedlich in ihrem Bettchen schläft

Re: Können Babys auch zu viel schlafen????

Hallo Sandy, bei Sara ists zur Zeit genauso. Sie schläft viel mehr als noch vor ein paar Wochen (so ca. seit 4 Tagen). Ich könnts ja fast genießen, wenn ich mir net schon wieder Gedanken machen würd *g*. Aber das hier zu lesen, beruhigt mich schon :-). LG Jana

Re: Können Babys auch zu viel schlafen????

Hallo!
Was fürn Zufall unser heißt auch ANTON und ist ne kleine Schlafmütze.
Er wurde am 13.05. geboren.
Wenn du mir schreiben willst: [email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen