Suchen Menü

Köddelalarm - oder Lauras Alptraum

Am Samstag ist das passiert, wovor Laura sich schon seit Dana da ist gefürchtet hat: Seit Dana mit in die große Badewanne geht, steigt eigentlich auch immer mit rein. Am Anfang wollte sie das nicht, weil sie Angst hatte Dana würde in die Badewanne köddeln.Aber nachdem nie was passiert ist, und der Spass überwiegt steigt Laura dann doch immer mit in die Wanne. Samstag war es auch wieder soweit. Kai Laura und Dana planschen laut und fröhlich. Plötzlich höre ich einen entsetzten Schrei. Ich renne ins Bad und Laura sitzt auf dem Wannenrand. Da hat die kleine Lotte doch klammheimlich ins Wasser geköttelt. Und man hat es ihr noch nicht mal angesehen (sonst bekommt sie immer einen roten Kopf und ein "Drückgesicht"). Kai meinte erst sie hätte gepupst, weil es auf einmal etwas roch, aber da schwammen schon die ersten Einlagen an die Wasseroberfläche und Laura ist vor Schreck fas aus der Wanne gehopst. Wir konnten aber alles einsammeln und Laura hat sich dann auch wieder beruhigt, sie hat sich dann hinterher nochmal gründlich abgeduscht. Ich hab mich jedenfalls vor Lachen gekringelt und Laura war auch nicht böse sondern hat kai sogar noch veräppelt: Da schwimmt noch was hinter deinem Rücken, jetzt ist es zu spät, nun hast du dich schon angelehnt. Es war echt lustig. Und Dana hat ganz unschuldig geguckt. LG Claudy
Bisherige Antworten

Re: Köddelalarm - oder Lauras Alptraum

Hallo Claudy,
süsse Geschichte - bin hier gesessen und hab vor mich hingeschmunzelt beim Lesen ;-)
Und Dana ist echt eine total süsse Knuddelmaus - und erst die Haarpracht -einfach goldig ;-)
Und Laura ist auch eine ganz eine Hübsche !!!
Weiterhin viel Spass mit Deinen Mäusen,
GLG Tina&Fabian

Re: Köddelalarm - oder Lauras Alptraum

Ups, vielen Dank, da werd ich ja ganz rot. Ich bin auch wirklich ganz happy mit meinen beiden. Du bist mit deinem Fabi aber sicherlich genauso glücklich, dass sieht man den vielen Fotos richtig an *g*. Wünsche dir auch noch viel Spass. GLG CLaudy

Re: Köddelalarm - oder Lauras Alptraum

*lach* brauchst nicht rotwerden ;-) - ist nur die Wahrheit.
*gg* oh ja, das bin ich/sind wir mit Fabian ;-) - echt so auffällig mit den Fotos? *gg*
GLG Tina

Re: Köddelalarm - oder Lauras Alptraum

Nein, fällt kaum auf *gg*. Gibt es eigentlich noch jemanden bei Qualimedic der noch mehr Fotos eingestellt hat als du? Hast du mal recherchiert? Ich bin viel zu faul dazu. LG Claudy

Ob ich es tun sollte ? ... ;-)

das Recherchieren *grübel grübel* ;-)
Aber es gibt bestimmt jemanden, der mehr als ich drin hat *ganz sicher sogar* ;-)
Ein gut`s Nächtle wünsch ich Euch,
bye bye
Tina&Fabian
LG

Re: Köddelalarm - oder Lauras Alptraum

*LOOOL*
Au ha! Das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen, das wäre dann das Ende seines Bademeister-Ehrenamtes, schätze ich. Bislang habe ich ihm immer (besten Gewissens) gesagt, dass die Kleinen höchstens pieseln, aber bestimmt keine braunen Traumschiffe zu See lassen... Tja, wie man sich irren kann. *grins*
LG, Anja

Re: Köddelalarm - oder Lauras Alptraum

Hallo Anja, mein Mann ist da glücklicherweise nicht ganz so pingelig. Auf Laura hat das ganze ziemlich heilsam gewirkt. Der Ekelfaktor ist erstmal weg, weil sie gemerkt hat, dass es gar nicht so schlimm ist. Dana hat übrigens in der kleinen Babybadewanne auch schon mal Kügelchen schwimmen lassen, sie scheint das im Wasser recht entspannend zu finden. LG Claudy

Re: Köddelalarm - oder Lauras Alptraum

Huhu Claudy,
hab mich schlapp gelacht über deine Beschreibung ;-) Danke für deine Mail. Werde dir morgen oder übermorgen antworten, heute bin ich einfach zu schlapp - sorry (muss wieder mehr arbeiten ...).
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen