Suchen Menü

Küche oder Werkbank - wer hat Erfahrung?

huhu!
ich überlege nun schon ewig hin und her, ob wir Simon zu Weihnachten eine Küche oder eine Werkbank kaufen sollen!
Wo er nur eine Spielküche sieht, ist er schon dabei und räumt und "kocht" ganz wichtig rum!!!
Wenn ich in der Küche koche, rennt er sofort zu "seiner" Lade, öffnet sie und spielt ein-und ausräumen, Lebensmittel umlagern usw.
Mit einer Mini-Werkbank von uns spielt er aber auch sehr gerne, dreht an den Schrauben, rennt mit dem Hammer rum - oh je, was denn nu????
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesen beiden Spielsachen? Werden die schnell langweilig oder nicht?
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Küche oder Werkbank - wer hat Erfahrung?

Hallo Nicole!
Kann Dir auch keinen Tip geben, aber wenn Du das eien zu Weihnachten schenkst, kannst Du ihm das andere zum geburtstag schenken ;-)
Eigentlich wollte ich nur Fragen, was Simons Fuß macht !
Lg Elke

Re: Küche oder Werkbank - wer hat Erfahrung?

*lach* hallo Elke!
Hmm, ja gute Idee, oder einen Werkzeugkoffer zu Ostern!
Also ich tendiere ja zur Küche, ich glaub, das macht ihm einfach riesen Spaß, hab schon mal bei ebay geguckt, da gibts die Dinger ja haufenweise!
Simons Fuß ist schon besser, aber ich glaube, ich gehe morgen doch zum Arzt, denn es ist immer noch deutlich geschwollen und ich finde das komisch nach einer Woche, in der ja nix mehr war!
mal sehen, wie es morgen ist, hoffentlich juckt es ihn nicht zu sehr!
Waren heute bei einer Bekannten, und beide Kinder haben an Simons Füßchen gezerrt, weil sie ihm die Bobux-Schuhe ausziehen wollten - da sind nämlich Dinosaurier drauf!!!
Der Arme hat gleich geweint - erstens läßt er sich nicht gerne von anderen angreifen, und zweitens hat es bestimmt gejuckt oder sogar weh getan - Mama ist gleich dahingeflossen vor Mitleid *schnief*!!!
lg
Nicole

Re: Küche oder Werkbank - wer hat Erfahrung?

Hallo Nicole, weiß nicht ob ich Dir eine große Hilfe bin.....
Sophie hat einen Holzherd, das passende Geschirr, Teller etc.
Das ist nicht so groß wie eine Komplettküche und evtl. hast du ja dann Platz für beides ;-)
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&****5+4

Re: Küche oder Werkbank - wer hat Erfahrung?

Huhu!
na ja, Platz hätte ich schon, aber ich will nicht, daß er auf einmal mit soviel Spielzeug überhäuft wird, aber zu Ostern oder zum Geburtstag kommt dann eben die Werkbank dazu!
Ich denke, zu Weihnachten bekommt er jetzt mal die Küche, damit hat er sicher riesen Spaß!
... ach, nochmal herzlichen Glückwunsch zum "Übungs"-Nachwuchs!!! *grins*!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen