Suchen Menü

KÖNNTE heute los gegangen sein...

Hallo Zusammen!
Seit heute früh um zwei habe ich Wehen, war vorhin im KKH und der Arzt meinte es könnte gut sein, dass Sara heute noch kommt. Die Wehen kommen alle 2 Minuten ca., aber wir warten noch ein bisschen, denn ich mag nicht stundenlang im KKH liegen und dann vielleicht noch umsonst :-). Mal sehen wie es wird und die Wehen sind heftig, aber noch auszuhalten. Gleich müssen wir allerdings noch einmal rein in KKH, da dann noch einmal der MuMu kontrolliert wird. Das sie vier Wochen früher kommt wäre auch nicht schlimm, denn es ist schon alles ausgereift und der Arzt im KKH meinte auch, dass ich mich über ein zierliches Baby freuen soll, dann wird es vielleicht nicht so anstrengend :-)) HOFFENTLICH!
Oh Mönsch, wir sind schon ganz aufgeregt und ich bin soooo gespannt, aber Angst habe ich im Moment keine mehr :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36+1)
Bisherige Antworten

Re: KÖNNTE heute los gegangen sein...

wow... ich wünsch dir alles gute und eine schöne geburt wenn es
denn heute sein sollte. kann verstehen das du aufgeregt bist, aber
du schaffst das schon. dann haben wir ein oster-forumsbaby.
liebe grüße oxonia+enny inside (34.ssw)

*daumendrück*

Morgen Tanja,
tapfer, bei 2-min-Abständen-Wehen würde ich mich persönlich im KKH wohler fühlen. Denke ich, aber wer weiss, wenn es dann so weit ist, "tigere" ich bestimmt auch lieber in der eigenen Whg. auf und ab....*grins*
Alles Gute, Ines, 33+6,
die jetzt schon ein 3-Kilo-inside-Kind hat und auf Zierlichkeit nicht mehr zu hoffen braucht.

Na, dann.... ;-)

Hi Tanja.
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir für den Fall das es losgeht eine schöne (wenn man das so sagen kann) Geburt.
LG Silke 34+3

Re: Na, dann.... ;-)

das ist ja spannend!!!
alles alles gute und eine schöne geburt , falls es wirklich los geht!!
lg
sontschi mit niklas (29+6)

Re: KÖNNTE heute los gegangen sein...

Hallo Tanja,
na dann wünsche ich dir eine schöne Geburt. Wäre ja toll, wenn sie noch heute kommen würde. Heute ist ein schöner Tag um auf die Welt zu kommen. Die Sonne scheint so schön und vielleicht hälst du bald schon deinen Sonnenschein im Arm!
LG Nadine 35. SSW

Re: KÖNNTE heute los gegangen sein...

Hallo Tanja,
ich drück dir ganz doll die Daumen, vielleicht bekommst du das erste Osterhäschen ;o)
Für alle Fälle wünsche ich dir schonmal eine traumhafste Geburt!
Alles Liebe, Jenny und Haley Jared, 31.SSW

Re: KÖNNTE heute los gegangen sein...

Hallo Tanja!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Geburt.Unser Sonnenschein kam 2 Wochen vor ET per Einleitung und dann Notsectio (Bericht im Profil)
Laut US sollte er ca 2800g wiegen und als er dann auf die Wlet kam,hatte er nur 2215g.Ein kleiner Zwerg,aber sooo süüüüsssssss ;o))
Alles Liebe für Euch.
Lg Conny und Justin Mauricé 05.04.03

Re: KÖNNTE heute los gegangen sein...

Hey!
Da wünsch ich viel Glück und eine schöne Geburt. Bin ja fast ein bischen neidisch, platze manchmal fast vor Neugier auf mein Kind :-)
Liebe Grüße,
Luna

Alle vier Daumen sind gedrückt!!!!

Hallo Tanja, ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt! Vielleicht ist es ja jetzt schon auf dem Weg, ich bin ja schon ein bißchen spät. Liebe Grüße, Anja (36. SSW)

Viel Glück und eine schöne Geburt o.T.

Drücke euch die Daumen o.T.

Re: Alles Gute und viel Glück!!! oT

Mensch...

...wir sind ja genau gleich weit!!!
Ich wuensche dir alles alles Gute!!!
LG, Rieke 36+1

Re: KÖNNTE heute los gegangen sein...

Hallo Tanja!
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gutgeht und nicht so schmerzhaft wird!!
Ich glaube, ich wäre genauso aufgeregt, denn auch ich kann es kaum noch erwarten, den Krümel endlich in meinen Armen zu halten.
Also, viel Glück und alles Gute für die offenbar bevorstehende Geburt!
LG Nuray und Krümel

Re: KÖNNTE heute los gegangen sein...

Hallo Tanja !!
Na das ist ja wirklich aufregend und schön zu gleich !
Wünsche euch ein alles Gute und viel Glück !!
Gruß Sabine 36+1

Re: KÖNNTE heute los gegangen sein...

Oh oh oh!
Wie aufregend!!!!! Dann bekommt ihr ja vielleicht ein kleines Osterhäschen!!!!!
Wünsche dir alles Gute und ein zierliches Mädchen - wie der Arzt schon meinte!
lg
Nicole
33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen