Suchen Menü

K(r)ampf mit dem Windelinhalt!

Heute Mittag hatte ich es echt nicht leicht. Dana hatte die Hose voll und ich wollte sie noch schnell wechseln, bevor Laura zum Essen kommt. Das ging so schief wie nur sonstwas. Der Inhalt war total breiig und klebrig, so schnell konnte ich ihn nicht von Dana abbekommen, die zur Zeit überhaupt nicht gewickelt werden mag. Sie strampelte heftigst und ungeduldig mit den Beinen, so dass sowohl ihre Füße und Waden, als auch meine Hand in der vollen Windel landeten. Beim Versuch meine Hand zu reinigen musste ich sie loslassen und sie entwischte, schleifte ihre Windel und den inzwischen ebenfalls vollen Body über den Fußboden und die Badematten bis zur Badewann und brachte sich dort sitzend! in Sicherheit. Das Ende vom Lied war, Dana landete in der Badewanne, die Badematten in der Waschmaschine (wie natürlich auch die Kleidung), der Fußboden hatte das wischen eh nötig und Laura lachte sich so schlapp, dass sie sogar gut gelaunt den Eintopf vertilgte (wenigstens ein Gutes, den mag sie sonst nicht so gern). Dana krabbelte rasant spritzend durch die badewanne und ich wusste nicht ob ich lachen oder mich über die viele neue Wäsche ärgern sollte (hab dann doch gelacht). So ich entschuldige mich jetzt nicht für die appetitverderbende Beschreibung, denn uns hats den Appetit auch nicht verdorben. Hattet ihr das auch schon mal (oder sogar öfter)? LG Claudy
Bisherige Antworten

Re: K(r)ampf mit dem Windelinhalt!

Hallo Claudy, coole Geschichte*lach*
Julia hat als Erste und Einzige beim letzten Mal beim Pekip auf die Matte gekäckelt. Ich hatte ihr extra nach der Flasche wieder eine Windel angezogen, aber als nach 10 MInuten nix kam, hab ich sie wieder ausgezogen. Und wie das halt so ist quatscht man mit den anderen Müttern und so... Und schon hatte Julia auf die Matte gemacht. Richtig schön viel und dann super mit Armen und Beinen in Windeseile dadurch. Gut, daß wie am VOrtag gebadet hatten. Konnten wir dann direkt wiederholen.
Auf dem Wickeltisch ist sie auch so agil und ich muß sie fast schon derbe festhalten, damit sie sich den ganzen Kram nicht überall hinschmiert...
Krass. Aber das gehört wohl auch dazu*grins*
LG ANja

Re: K(r)ampf mit dem Windelinhalt!

Hallo Claudi,
*gg* Wickelk(r)ampf haben wir jeden Tag und das seit x-Monaten :-(
Erst heute hab ich auch wieder Bekanntschaft mit Fabians AA gemacht - genauso wie DU es auch beschrieben hast - seine Ferse landetet drinnen, dann war das Zeug schon auf seiner Wade, auf der Couch - eins ergibt das andere. Fabian fand das alles auch sehr witzig. Tja, meine Wäsche *gg* wundert mich schon gar nicht mehr ;-)
Seinen Kuschelfreund - den bekommt er immer zum Ablenken beim Wickeln, hält aber leider nicht lange an - ist auch in der Stinke-Windel gelandet :-(
Bin ja gespannt was mal viel. kommt wenn sie auf dem Töpfchen sitzen? Kann noch schlimmeres passieren *grins*? Du hast ja schon Erfahrung ;-)
LG und ein Gut`s Nächtle
Tina

Re: K(r)ampf mit dem Windelinhalt!

Huhu Claudy,
muss auch immer rasant schnell sein, damit Paulchen den Windelinhalt nicht in der ganzen Wohnung verteilt ;-) Singe ihm dann meistens das "Fuß-Lied" (Wo sind die Füße, hier sind sie) vor, dann hält er wenigstens kurz still *ggg*. Aber dann saust er auch einfach ab. Schön, dass Laura ihren EIntopf gegessen hat - und sauer kann man auf Dana ja wirklich nicht sein, dafür ist sie einfach zu süß!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen