Suchen Menü

Juuuuhhhuuu

Endlich 7. Monat!!! *freuhüpf* und es geht mir bestens! Mensch wie die Zeit vergeht!!!
Wie fühlt ihr euch denn im Moment so???? Mir könnte es nicht besser gehen. Bin ja mal gespannt, wie lange das noch anhält ;o)
Liebe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Re: Juuuuhhhuuu

Hallo Manu! Herzlichen Glueckwunsch!!!
Bin auch seit letzter Woche im 7. Monat und mir geht es auch bestens! Na dann wollen wir mal hoffen, das es so bleibt! Liebe Gruesse und weiterhin alles Gute, Anja (SSW.25+1)

Re: Juuuuhhhuuu

Hallo ihr, ich schließe mich euch an. Bin auch im 7. Monat. Fühlen tue ich mich gut, ausser dass ich mich so dick fühle..hi hi ist wohl normal.
LG Heidi SSW 24+2

Re: AUCH IM 7. MONAT!!!!

Hallo Manu!
JAAA, ich bin auch seit heute im 7. Monat- und es geht mir auch ziemlich gut- abgesehen davon, das ich Probleme mit dem Ischias habe und zu meiner vollsten Freude heute noch meine maßangefertigten Stützstrümpfe bekomme.... :-(
Aber was solls---im Juni ist alles vorbei!
Nun iss ja nicht mehr lange hin!
Alles Gute Dir auch weiterhin!
Liebe Grüße Nicole 24+0

Re: Juuuuhhhuuu

Hi!
Bin seit Sonntag im 7. Monat! Fühle mich auch gut, nur ziemlich kribbelig wegen meinem Flug in den Urlaub morgen früh!
Alles Gute weiterhin!
Marion 24+2

Re: Juuuuhhhuuu

Hi, mir geht es eher so, dass mir die Zeit bis Juni noch ewig lang vorkommt!! Das sind noch 3,5 Monate und ich bin gerade mal knapp 7 Monate schwanger... Und wir werden ja auch immer dicker, manchmal denke ich schon, die Zeit könnte ruhig etwas schneller vergehen, dann denke ich wieder, ich sollte die zeit zu zweit noch so lange geniessen wie möglich. Fühle mich zur Zeit irgendwie "zwischen den Welten". Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen