Suchen Menü

Juuubel ...heute 13+0

hallo mädels,
heute ist bei mir die 14ssw angebrochen und ich fühle mich pudelwohl.die letzten wochen waren ehrlich gesagt zum schreien/weinen.aber jetzt geht es mir wunderbar :))
wie geht es euch heute??
übrigens bin ich auch sehr froh jetzt mit den junimamis zusammen zu sein,nun ist wieder leben im forum :)
gglg
und allen eine schöne kugelzeit
maike+pünktchen 13+0
Bisherige Antworten

Re: Juuubel ...heute 13+0

Hallo Maike*winkewinke*
mir geht's wie dir...ich fühle mich auch *pudelwohl*
Mir ist es egal...ob wir mit April oder Juni zusammen sind.Schau eh immer hin und her.
Dir auch eine schöööööne Kugelzeit :-)Machst du das mit deinen Bildern heute noch?
LG Tina 15.SSW

Re: Juuubel ...heute 13+0

hallo ihr zwei :)
@tanja,ja ich werde es zumindestens versuchen :)muß sie noch abfotografieren.was die foren betrifft,ists mir wurscht,hauptsache ist das mehr los ist,oder?:)
@ela
hmm,gegen kopfschmerzen soll tigerbalsam(apotheke) auch ganz gut helfen.probiere das mal aus.gegen müdigkeit hilft schlafen,schlafen,schlafen :) das hat sich bei mir gott sei dank,gelegt.gute besserung :)
ggglg
maike+pünktchen 13+0

Re: Juuubel ...heute 13+0

Hallo Maike!!!!!!!

Re: Juuubel ...heute 13+0!2.versuch

Hallo Maike!!!!!!!
Ich bin heute 14+2 und ich fühle mich nicht pudelwohl.Ich habe ständig Kopfschmerzen und ich bin immer noch ziemlich müde!!!!!Naja aber schön das es Dir so gut geht!!!War heute beim FA und mit dem Zwerg ist alles ok hat aufm Bauch gelegen konnte man nicht ganz so viel erkennen.Es war wahnsinn.
Liebe Grüße
Ela

Hallo Ela....

was machst du gegen deine Kopfschmerzen?
Wie es aussieht, bekomme ich heute auch welche :-(...ich merke sie schon ganz leicht.
LG Tina 15.SSW

Re: Hallo TINA

Hallo Tina!!!!
Bisher hab ich nix dagegen gemacht aber mein FA sagte man darf ruhig ne Paracetamol nehmen!!!!!!Gegen Müdigkeit gibts leider nix da ich keinen Eisenmangel hab.
Liebe Güße ELA

Re: Juuubel ...heute 13+0

Huhu Maike,
schön das wir jetzt wieder im gleichen Forum sind ;-) Und freut mich, dass es DIr so gut geht.
Liebe grüße
die (Kugelzeit-Elternzeit)-gerit

Re: Juuubel ...heute 13+0

hallo :)
ja freut mich auch :)) wie geht es dir eigentlich?
glg
maike+pünktchen 13+0

Re: Juuubel ...heute 13+0

Och heute endlich mal wieder ganz gut. Hatte seit Sonntag ständig so ein leichtes Übelkeitsgefühl und mir war ständig schwindlig und Rückenschmerzen (vor allem nachts). Das hat echt genervt. Aber heute ist das wie weggeblasen.Nächste Woche hab ich Mutterpasstermin. ich freu mich schon so drauf.
Und bei Dir? Alles in Ordnung??
Ganz liebe Grüße
gerit

Re: Juuubel ...heute 13+0

hallo
ja alles prima :) keine beschwerden,dafür aber einen riesen bauch *lach* seitdem ich magnesium nehme habe ich kein ziehen mehr im bauch *hachistdasschöön*
meld dich nächste woche wie es war okay?:)
glg
maike+pünktchen nächster termin erst wieder am 25.11.02

Re: Juuubel ...heute 13+0

Hallo Maike+Pünktchen, bin heute bei 12+0 angekommen, hinke als eine Woche hinterher *g* - uns geht es prima, die Zahn-OP habe ich gut überstanden und unser Kleines ist ein richtiges Hopsasa beim US (die Nackenfaltenmessung hat dadurch 25 min gedauert *ggg* + es hat uns gewunken). Mir tut nur ziemlich der Rücken weh - das kann ja noch recht nervig werden.
Habt ein schönes WE
LG aus Dresden von Mutzel74
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen