Suchen Menü

Justin Läuft und sagt endlich MAMA!!! *freu*

Ich bin ja soooo STOLZ! Justin läuft seit einigen Tagen frei, er schafft 6-8 Schritte und es werden täglich mehr! Und seit gestern sagt er nun endlich Mama!!! Ich bin ja sooo stolz, dass er es noch vor Papa gesagt hat (Joana hat als erstes Papa gesagt und Justin's erstes Wort war WAUWAU *gg*)
Boah ich sags euch, dass ist bestimmt die Belohnung für die Anstrengungen der letzten Tage mit ihm!!!
GGLG Manu mit Joana (2 Jahre) & Justin (10 Monate)
Bisherige Antworten

da gratulier ich mal wahnsinn wie die zeit rennt

wow das ist echt toll!!

Re: Justin Läuft und sagt endlich MAMA!!! *freu*

Hallo Manu,
das ist ja Wahnsinn. Wo will denn der kleine große Mann nur hin, der doch vor kurzem noch so winzig war? Kaum zu glauben. LG Yvonne

Super :-), noch ein Schnellläufer :-) LG->

Re: Justin Läuft und sagt endlich MAMA!!! *freu*

Hi Manu,
na Glückwunsch das ist ja super. Ja ich erinnere mich wie das erste Mama war was Marlon gesagt hat, einfach zum dahin schmelzen.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und Justin ist schon 10 Monate alt. Irgendwie total erschreckend wie die Zeit rennt aber ich freu mich auch das bedeudet das Marlon bald was mit seinem Bruder anfangen kann :-)
LG Sonja, Marlon & Marcel 16 Tage

Hei, klasse ! *staun* Der hats ganz schön eilig !

Huhu Manu,
echt irre, was der Kleine da auf die Beine stellt ! Na dann viel Spaß beim Hinterherlaufen !
LG Sibylle

Süß! Da will einer im Eiltempo groß werden! ;o) LG

Re: Justin Läuft und sagt endlich MAMA!!! *freu*

Oh, hallo Manu,
Du freust Dich ja so schööön, dass mir schon fast wieder die Tränen kommen!! :o)))
Ich gratuliere Deinem Mäuserich zu den Fortschritten!!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen