Suchen Menü

Juppi, Tom hat durchgeschlafen....

Huhu.
Seit 6 Wochen hat Tom zum ersten Mal 10 Stunden am Stück geschlafen ohne wach zu werden. Dafür wurde ich letzte Nacht wach um 2, da lag Tom auf dem Bauch und heute morgen war ich um halb 7 wach da lag er auch auf dem Bauch. Wird wohl ein Bauchschläfer. Bin auf die nächste Nacht gespannt. Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit mit meinem Männe zu kuscheln.
So, einen schönen Sonntag
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Juppi, Tom hat durchgeschlafen....

Liebe Silke!
Ich gratuliere, das hört sich echt toll an. Florian, der seit 6-7 Wochen alle drei Stunden aufgewacht ist hat es vor einigen Tagen geschafft von 22 Uhr bis ca. halb fünf zu schlafen mit einmal kurz aufwachen um nach dem Schnulli zu verlangen. Das war echt ein Fortschritt, aber seit der letzten Impfung vor 5 Tagen ist wieder alles beim Alten und er wacht ständig auf.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, daß der Friede so bleibt bei Dir. Ach noch eine Frage, stillst Du oder ist Tom ein Flaschenkind? Und bekommt er schon Beikost?
LG Gisi + Florian

Re: Juppi, Tom hat durchgeschlafen....

Huhu.
Tom ist von vorne herein ein Flaschenkind gewesen. Hat auch super geklappt. Seit 4 wochen bekommt er jetzt mittags Brei und es schmeckt ihm sehr gut.
Möchtest du eigentlich mit wichteln? Das wollen wir hier nämlich im forum machen.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Juppi, Tom hat durchgeschlafen....

Liebe Silke!
Entschuldige die späte Antwort, hab erst jetzt wieder geschaut. Vielleicht stehe ich auf der Leitung aber was meinst Du mit mit wichteln??? Vielleicht ist das ja ein deutscher Ausdruck, ich kann damit nix anfangen ;-) Bitte erklärs mir.
LG Gisela+ Florian

Mach ich später, o.k? o.T.

Re: Mach ich später, o.k? o.T.

O.K.! Bin schon sehr gespannt.
Ich schau aber erst am Abend rein, weil ich jetzt ein bischen "kleine Hausfrau "spielen muß!
LG Gisi und (gerade schlafender - juhu!) Flori

Re: Juppi, Tom hat durchgeschlafen....

herzlichen glückwunsch, drück dirvdie daumen, dass es so bleibt. haben die kügelchen auch geholfen, oder ging es ohne? lg claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen