Suchen Menü

Jupieee mein Wichtelpaket ist dahaaa :o))

Ein jubeldes Hallo an meinen Wichtel !!
Sag mal warst Du schon mal bei mir oder woher kennst Du meinen Geschmack sooo gut ?? Ich musste echt lachen vor lauter Freude über die schönen Sachen. Ich muss morgen echt mal Bilder machen: die Sonne-Mond-Stern Girlande passe einfach einwandfrei zu unseren Vorhängen an die Vorhangstange. Und der Weihnachtsengel passe prima zu unserem bereits vorhandenem !! Echt der Hammer :o))
Ich danke dir echt ganz herzlich!!
Und nun mein Tip: bist du vielleicht Annia oder Fünwerlein ??
Ganz ganz liebe Grüsse an dich,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Jupieee mein Wichtelpaket ist dahaaa :o))

Hmmmmmm, muß ich jetzt antworten????
Ich sach nur: Girlande? Engel?? Baaaahnhof???
*lach* und *zwinker*
LG Anja, die sich heute Abend mal nen Spaß draus macht, die Mädels hier zum Grübeln zu bringen. :-))))
und sehnsüchtig auf ihr Paket wartet. Aber deren Wichtel ja schon geschrieben hat daß er spät unterwegs ist.... Also Abwarten und Tee trinken (von dem ich ja genug habe*lol*)

Re: Jupieee mein Wichtelpaket ist dahaaa :o))

Ach Anja,
hättest mir doch ne Freude machen könne und dich outen ! Dann hätt ich mich an deinen Hals hängen und dir danken können :o))
Grüssle,
Miri

Hilf mir lieber beim Pfunde verlieren....

Du warst doch so erfolgreich*seufz*
Wirst außerdem früh genug erfahren wer Dein Wichtelchen ist...
Warum kommst Du darauf, dass ich es sein könnte?*rätsel*
LG Anja

*HalszurVerfügungstell*

Huhu,
sein oder nicht sein....:-))
Also Anja uns ich wohnen ja recht nah beieinander, wie kommst Du nur darauf- da will Dich wohl jemand in die Irre führen oder nicht?
Ganz liebe Grüße, Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen