Suchen Menü

Junggesellinenabschied

Hallo,
habe mich sehr lange nicht gemeldet. Mensch, wie geht es euch denn so?
Morgen feiert meine Schwägerin ihren Junggesellinenabschied. Da ich selber nicht gefeiert habe, und bei sowas noch nie mitgemacht habe, habe ich absolut keine Ideen was man so mit ihr anstellen könnte. Klar, irgendwelche Sachen verkaufen, OK, aber ich wünschte mir für sie was wirklich lustiges. Irgendwelche Aufgaben, oder so. Was habt ihr so erlebt, und was habt ihr für Ideen Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Ich konnte mich ja immer auf euch verlassen.
Ich wünsch euch was und danke schon mal.
LG, Mig mit Phil
Bisherige Antworten

Re: Junggesellinenabschied

Huhu Mig! mmmmh, habe ein paar ganz witzige Ideen, aber ob die jetzt nicht zu kurzfristig sind...also: wir sind mal mit einer Freundin über´s Wochenende nach Bayern gefahren, sind zum Schloß Neuschwanstein und dem anderen gefahren. Dort mußte sie verschiedene Aufgaben/Fragen bezügl. Verwandschaft, Hochzeit usw. beantworten u.a. mußte sie auch 5 Männer finden, die Ihren Hochzeitstag aus dem "effeff" nennten konnten. Bei richtigen Anworten bekam sie ein kleines Geschenk, bei falschen würde sie nach und nach als Burgfräulein verkleidet und mußte mit den ganzen Klamotten auch die Schloßführung mitmachen - das war echt witzig!
Na und dann waren wir noch mit einer Freundin in Fort Fun bei Brilon, die ebenfalls Aufgaben lösen mußte und bei falschen Aufgaben als Cowboy nach und nach eingekleidet wurde.
Vielleicht war ja doch etwas bracuhbares dabei...
Viel Spaß u. LG Butzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen