Suchen Menü

Junge od. Mädchen ab wann??

Hallo zäme!
Ab wann kann man eigentlich Geschlecht erkennen?? Bei mir ist es noch viel zu früh, weiss auch nicht ob ich's wissen will, nähme mich halt Wunder! Jetzt fragen alle: Hast Du schon eine Ahnung, habe aber echt kein Gefühl, was es werden wird, freue mich auf beides gleich, hauptsache gesund!
Gruss Steffi u. Schnüffeli (12+6)
Bisherige Antworten

Re: Junge od. Mädchen ab wann??

Hallo!
Ich habe geträumt, das es ein Junge ist...mal sehen ob es stimmt! Aber es ist mir eh egal--hauptsache alles dran und gesund!
Habe schon eine Tochter und mal sehn ob wir ihre Sachen weggeben können...
Habe am 13.01.03 wieder US-- da bin ich 18+6 SSW. --vielleicht sieht man da schon was...
Liebe Grüße Nicole & Baby 15+1 SSW.

Re: Junge od. Mädchen ab wann??

Bei mir hat der FA bei 15+5 gesagt, dass es ein Mädchen wird!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (18+6)

Re: Junge od. Mädchen ab wann??

Hallo,
ich war gestern beim FA und da konnte man noch nichts erkennen. Kommt wohl auch sehr darauf an, wie es gerade liegt. Wir hoffen jetzt auch auf den nächsten Termin in drei Wochen.
Liebe Grüße
Nadine 20. Woche

Re: Junge od. Mädchen ab wann??

bei meiner Grossen konnte mir der FA schon in der 16.SSW sagen, dass es ein Mädchen wird. Die Kleine lag immer so, dass man es erst in der 22.SSW sehen konnte.
Bin ja mal gespannt, wie es diesmal ist, ich hab am Freitag wieder Termin, bin jetzt in der 15.SSW.
LG Andrea

Re: Junge od. Mädchen ab wann??

Hallo Steffi,
bei mir hat man es in der SS 13+3 gesehn das es ein Junge wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen