Suchen Menü

Junge/Mädchen? Rätselraten für alle

Hallo allerseits!
Ich habe ein US-Bild unseres Krümelchens in mein Profil gespeichert und einen kleinen Text dazu geschrieben.
Würde mich freuen, Eure Tipps zu lesen!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Junge/Mädchen? Rätselraten für alle

Hallo Nuray!!!!!
Ich denke es ist ein kleines Mädchen?????????
Obwohl man ja auf dem Bildchen nicht sooo viel sehen kann!!!
Es könnt ja auch n Junge sein??????
LG ELA 19+3

Re: Junge/Mädchen? Rätselraten für alle

Hallo,
also ich würde auf einen Jungen tippen?!?
Sieht ja irgendwie nach einem kleinen ... aus. (-;
LG, Nicole 15+3 mit Twins

Re: Junge/Mädchen? Rätselraten für alle

Jupp, würde auch auf einen Jungen tippen!!!!
... hab da allerdings noch keine Erfahrungswerte, was US-Bildchen betrifft!!!! *g*
Nicole

@Nuray !

Hallo Nuray,
ich war gestern beim Arzt und er konnte mir zu 100% sagen das unser Krümel ein Junge ist !
Ich habe für Dich das Bild mal ins Profil gesetzt und den Schniedelwutz eingekreist :-))
Bei Dir würde ich auch fast auf einen Jungen tippen, allerdings habe ich damit auch keine Erfahrung, vielleicht sollte sich das mal jemand angucken der schon ein Mädel hat.
LG
claudia

Re: Junge/Mädchen? Rätselraten für alle

Hallo Nuray,
also, ich hab überhaupt keine Ahnung von US-Fotos bzw. Geschlechtererkennung ;-)
Aber nach der Stellung zu urteilen tippe ich auf einen Jungen ?!?
Ich bin ja gespannt, wann Du es uns verrätst ???
LG,
Tina

Re: Junge/Mädchen? Rätselraten für alle

Also ich würde auch auf einen Jungen tippen. Ich habe ein US-Bild, auf dem ganz deutlich zwei Schamlippen erkennbar sind und nichts dazwischen. Leider habe ich es noch nicht geschafft es ins Profil zu stellen :-(
Aber sicher weiß ich das mit deinem Schatz natürlich auch nicht. Ist also auch bei mir reine mutmaßung!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (18+1)

*grübel*

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die vielen Antworten! Also, die Mehrheit (hier: 5 von 6) meint, dass es sich um einen Jungen handeln könnte. Nur leider kann ich das Rätsel wahrscheinlich erst nach der nächsten Untersuchung am 08.01.03 auflösen...
Letztendlich ist es ja wirklich egal, was es wird, denn nach so langer Wartezeit bin ich doch froh, wenn es gesund zur Welt kommt! Da spielt das Geschlecht nun wirklich keine Rolle, aber spannend bleibt es trotzdem?! Schön wäre es nur, wenn unser Krümelchen die "Jungengeneration" in unserer Familie mal sprengen würde! *g*
Also, bis bald und alles Gute für Euch zusammen! :o)
LG Nuray

Re: *grübel*

Hallo, Nuray,
ich würde auch auf einen Jungen tippen. Das US-Bild von Laura wurde damals allerdings von einer "anderen Perspektive" aufgenommen. Warte einfach den nächsten Termin ab. Vielleicht wißt ihr dann mehr.
LG
Sabine, 20+4, die wahrscheinlich wieder ein Mädchen bekommt (und sich darüber riesig freuen würde - aber auch über einen kleinen Bub)

Re: *grübel*

Hallo Nuray,
ich möchte mich auch in die Liste der Jungentipper einreihen. Ich bin bei mir auch schon gespannt. Nächste Woche Dienstag ist wieder Termin und dann bin ich 18. Woche, hoffentlich legt es sich diesmal ordentlich hin, letztes mal war es nämlich ein böses Kind und hat sich nicht messen lassen ;-) und das US-Bild war auch fürn....
Ich wünsche Die noch eine schöne SS
Melanie

Re: Junge/Mädchen? Rätselraten für alle

Hallo Nuray...ich tippe auch mal auf einen Jungen*gg*
LG Tina 20.SSW

JUNGE ,würd sagen zu 90 % O.T

Eindeutig ein Junge!

Hallo Nuray,
schau mal in mein Profil, da ist ein US Bild von unserem Buerscherl drin und das schaut deinem aeusserst aehnlich!
Alles Liebe,
Rieke

Re: Junge - würd ich auch sagen LG, Anna (owT)

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen