Suchen Menü

Julias Niere ist okay. Keine weitere OP...

Hallo,
wir sind ja soooooo happy. Julia ist ja vor rund einem halben Jahr an der Niere (Hydronephrose) operiert worden. Gestern war die Nachuntersuchung beim Urologen. Sie hat zwar viel geweint, aber das Ergbenis war wirklich toll: Die operierte Niere ist vollkommen gesund, und die andere Geschichte, die es evtl. operiert werden müßte, ist auch oaky. Ich mußte 5 mal nachfragen, ob wir nicht doch noch mal zum Nachchecken kommen sollen, aber der Professor meinte nur er sähe uns zwar gerne wieder, aber notwendig wäre es nicht.
Er ist wirklich ein super Arzt, so ein Opa-Typ, dem man seine Kinder wirklich anvertrauen kann.
Ich bin so froh, daß alles gut ist, denn Julia hätte nach einer weiteren OP 21 Tage (!!!) stramm auf dem Rücken liegen müssen. (Harnleiter-Neueinpflanzung in der Niere, beidseitig). Und das wäre nun wirklich Streß geworden, da sie ja nun läuft. Außerdem sind die Tage und Nächte im Kinderkrankenhaus die Hölle! Aber das bleibt uns ja nun vorerst erspart.
LG Anja
Bisherige Antworten

Toll! Ich freue mich sehr für euch!

Hallo Anja!
Mensch, das sind echt tolle Nachrichten! Ich freue mich, das Julia gesund ist und sie nicht nochmal unters Messer muß. In der Kinderklinik ist es wirklich nicht schön...
Ganz liebe Grüße
Melanie

Re: Toll! Ich freue mich sehr für euch!

Hi Melanie,
danke, daß DU Dich mit freust.
Dir geht es auch gut, hab ich gestern gelesen, oder?
Wie groß ist der Zwerg denn schon? wann ist nochmal Dein ET?
LG Anja, die soo laaaaaaaangsam aber sicher auch wieder liebäugelt. Aber Julia ist trozt allem noch sehr fordernd, so daß ich mir glaube ich noch ein bißchen Zeit lasse.

auch ich freue mich ganze dolle für euch

Super !!

Hallo Anja,
nochmal ich. Das ist ja absolut genial ! Es gibt nix schöneres, als wenn die Weißkittel einen nicht sehen wollen, oder ?
Da ist ja wirklich ein bitterer Kelch an Euch vorbeigegangen...
Ganz liebe Grüße,
Sibylle

Re: Julias Niere ist okay. Keine weitere OP...

Hallo Anja,
Das ist ja SUUUUPPPPPPEEEEERRRR !!!!
Freu mich für Euch !!
Mir ist Nico's OP ja noch ziemlich nah vor Augen (ist ja grad mal nen Monat her), aber das was bei Julia geplant war, war ja noch ne Spur heftiger als das was ihr schon hinter Euch habt, oder ?? 21 Tage still liegen stell ich mir für die Mäuse höllisch vor.
Und bei den KH-Nächten kann ich Dir auch nur beipflichten, obwohl so richtig Hölle waren bei uns eigentlich nur die letzten 2 Nächte.
Also dann wünsch ich Euch und Julia alles Gute weiterhin und das es bei dieser Diagnose bleibt.....*aufHolzklopf*
LG
Tanja

Das freut mich! Tolle Neuigkeit! GlG Simone

Re: Julias Niere ist okay. Keine weitere OP...

Hallo Anja, das ist ja endlich mal ne gute Nachricht, ich freu mich so für euch! Die Kleine hat ja nun wirklich genug durchgemacht. Viele liebe Grüße, mfg shalott

Re: Julias Niere ist okay. Keine weitere OP...

Hallo Anja, das freut mich, dass Julia diese Tortour diesmal erspart bleibt! Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so super läuft. GLG, Anja

das ist doch turbo super klasse!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen