Suchen Menü

Julian sabbert sehr stark und....

nimmt alles in den Mund. Er gnietscht ständig an seinem daumen rum und nicht selten versucht er die ganze Faust in Mund zu stecken. Ist das normal? Normalerweise machen die das doch vermehrt, wenn sie anfangen zu zahnen? Aber Julian ist gerade einmal am Montag 9 Wochen.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenene und schon mal Danke wenn mir jemand antwortet :-)
GLG Moni
Bisherige Antworten

Re: Julian sabbert sehr stark und....

Hallo Moni,
Elia macht das jetzt auch schon seit mehreren Wochen und ich dachte auch, dass er bald zahnt. Aber bisher ist da noch nichts zu sehen. Er kaut manchmal so stark auf seiner Hand rum, dass man richtig hört, wie er auf dem Knochen rumkaut...aua! Also mal abwarten, ob es wirklich die Zähne sind. Vielleicht schießen bei Julian ja auch gerade die milchzähne in den Kiefer ein?
LG und auch ein schönes WE wünschen Nadine und Elia 14w5t

Re: Julian sabbert sehr stark und....

Jannik ist hjetzt 15w2t und macht das schon seit ca.4-5 wochen so! Man sieht aber unten in der Kiefer und in der Mitte schon eine kleine weiße Blase. Sieht aus wie wenn da Zahn drunter ist.
LG Celina+Jannik

Re: Julian sabbert sehr stark und....

Hallo! Johanna macht das auch seit 1 oder 2 Wochen. Ich dachte auch schon, es wären die Zähne, weiß auch nicht. Das hab ich aber schon von mehreren hier im Forum gehört. LG Stefanie & Johanna 9W 6T

Re: Julian sabbert sehr stark und....

Hallo Moni, Dana macht das auch schon seit ein paar Wochen. Sie sabbert so stark, dass pro Tag zwei Halstücher, 2 Pullis und 2 Bodys durch sind. Aber es sind noch keine Zähne zu spüren. Ich habe ihr sogar schon ein homöopathisches Mittel fürs Zahnen gegeben, weil sie auch noch furchtbar geweint hat und nicht trinken wollte, weil sie der Sauger im Mund störte. Das ist jetzt glücklicherweise wieder besser geworden, so dass sie wenigstens wieder vernünftig trinkt und schläft. LG Claudy

Re: Julian sabbert sehr stark und....

hallo!
Simon macht das auch schon seit ein paar Wochen. Hab meine Tante gefragt (sie ist erst Mitte 40 und hat aber 5 Kinder = Erfahrung pur!) und sie meinte, Kinder spüren die Zähne schon lange, bevor sie dann raus kommen.
lg
Nicole und Simon, 14 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen