Suchen Menü

Julian, Lara-Marie und all die anderen...

...Sternenkinder haben in ihrem furchtbar kurzen Leben schon so viel bewirkt - sie haben uns allen gezeigt, wie wertvoll jede Sekunde eines Lebens ist und wie sehr wir dies schätzen sollten!
Sie werden ganz bestimmt in so vielen Herzen weiterleben und ich bin sicher, dass es irgendwann ein Wiedersehen mit ihren Eltern und all denen gibt, die sie lieben.
Ich werde immer an sie denken!
LG von einer traurigen Nuray
Bisherige Antworten

Re: Julian, Lara-Marie und all die anderen...

Huhu.
Auch mir werden die Kleinen in Erinnerung bleiben und ich werde mich sicher immer wieder daran zurück erinnern. Es ist nicht: Aus dem Auge, aus dem Sinn.
Silke

Re: Julian, Lara-Marie und all die anderen...

Du hast ja so recht. ich denke auch ganz oft an sie. Und irgendwie ist Pierre jetzt noch wertvoller für mich geworden. WIr können gar nicht dankbar genug sein, dass wir unsere kleinen Schätze haben dürfen.
Bin immer noch ganz traurig und denke heute oft an Melanie. Es wird ein schwerer Gang zur Beerdigung...... ich denke, viele werden hier heute in Gedanken mit Ihr gehen.
LG gerit

Re: ich finde es grossartig...

...dass sich hier menschen zusammenfinden, die sich grösstenteils noch nie gesehen haben und doch irgendwie kennen und solch grosse Anteilnahme zeigen! Schliesslich heisst es in dieser Gesellschaft oft genug "was geht mich fremdes Elend an". Wir "kennen" uns jetzt schon (fast) 1 Jahr und ihr seid mir alle irgendwie ans Herz gewachsen, ich finde es toll, dass es Menschen wie euch gibt, denen nicht alles schnurz ist!
Danke
LG, Jenny und Colin, 10w4t

Re: ich finde es grossartig...

Huhu Jenny, ja das geht mir genauso. man hat ishc noch nie gesehen, aber irgnedwie kennt man sich doch. WIr haben doch alle 9-Monate lang mitgefiebert bei jedem FA-Termin, und uns dann so gefreut als die kleinen da waren. Dann sowas zu erfahren tut dann richtig weh.
Ich find es auch toll, dass hier alle so Anteil nehmen. Da fühlt man sich hier allen noch mehr verbunden.
LG Gerit

Re: und natürlich...

..werde auch ich die kleinen Engel nicht vergessen, solche Schicksale, so fern und doch so nah, vergisst man wohl nie und das ist auch gut so!
Auch mein kleines Sternenkind wacht über uns, das weiss ich genau, zu oft hat es mir das schon bewiesen und Julian und Lara Marie werden es dort, wo immer dieser Ort auch sein mag sehr gut haben. Auch ich freue mich, dieses Kind irgendwann mal kennen zu lernen.
LG, Jenny, die fast wieder weinen muss

mir geht es genauso...

...was soll ich sagen? Ich fühle mich Euch auch sehr verbunden und möchte dieses Forum nicht mehr missen!
Wir gehen alle mit Lara-Maries Eltern mit.
LG Nuray, die sich die Tränen kaum noch verkneifen kann und weiß, dass sie dann nicht mehr aufhören kann zu weinen...

Schließe mich dem voll und ganz an!!!

Auch wenn mein Mann oft sagt, ich solle nicht in dieses Forum, denn wenn ich nicht hier wäre, wüßte ich nicht um die schlimmen Dinge, die jetzt passiert sind, und wäre unbekümmerter.
Aber ich finde dieses Forum großartig, und es hat mir damals bei meiner Fehlgeburt in der 7.SSW sehr sehr geholfen.
Deshalb möchte ich auch anderen helfen, denen es ähnlich ergangen ist.
Außerdem zeigt doch die Anteilnahme hier, wie nah wir uns eigentlich schon stehen- und das möchte ich nicht mehr missen!
Wie heißt es doch: "in guten wie in schlechten Zeiten..."
lg
Nicole

Re: Julian, Lara-Marie und all die anderen...

ich bin auch noch ganz betroffen. solche ereignisse machen mich im umgang mit luca geduldiger und ruhiger. ich glaube es ist das schlimmste auf der welt, wenn man sein kind zu grabe tragen muss. es tut mir so leid für die eltern. schön hast du das gesagt, das wir in gedanken mit ihr gehen. das werden wir auch.
lg simone, die um 14.00 eine kerze für die kleinen engel anzünden wird

Ich schließe mich deiner Worte an oT LG

Re: Ich schließe mich deiner Worte an oT LG

ich muss auch immer daran denken, wenn niklas mal einen schlechten tag hat!auch wenn er noch so schlecht drauf ist kriegt er von mir eine extraportion liebe, weil ich sooo froh bin, das es ihn gibt!
lg
sontschi mit niklas 11w4t

Re: Julian, Lara-Marie und all die anderen...

....auch ich glaube an ein Wiedersehen mit meinem Sternenkind.Durch Das kurze Leben von Alina habe ich gelernt,das es auch schön sein kann,wenn ein Kind oft schreit!!Ich danke Gott,daß meine kleine Lara Jolina wohlauf ist.Ich weiß,daß Unser Sternenkind über uns wacht,so wird es auch die kleine Lara-Marie für ihre Eltern tun.In Gedanken werde ich nachher bei den Eltern sein,denn ich weiß,wie schwer der Gang zum Grab ist.
Traurige Grüße von Claudia,bei der die Erinnerungen im Moment wieder hochkommen

Re: Julian, Lara-Marie und all die anderen...

Hallo Claudia,
ich will Dich nur mal eben *drückenundganzfesthalten*...
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen