Suchen Menü

Julia singt nun endlich...

Hallo,
seitdem wir nun regelmäßig wieder Spielegruppe und Musikkreisel haben fängt Julia endlich an Lieder nachzusingen. Sie hat das bisher nur sehr spärlich getan... Aber man merkt nun richtig, daß sie Interesse daran hat.
Was macht Ihr denn so im Musikkreis? Unsere Leiterin ist zertifizierte Hohner Musikgartenleiterin, aber sie scheint mir ein wenig "unsicher", obwohl sie es schon länger macht...
Ich bin froh, daß ich nun auch wieder in die Spielegruppe gehe. Unsere hatte sich aufgelöst, in Eigenregie kriegten wir es nicht hin, und nun gehe ich etwas weiter entfernt mit einer Freundin zu deren Gruppe (bißchen komisch, denn alle kennen sich schon seit dem GVK!)
Aber klasse, was es für Liedchen gibt, und Fingerspielchen. All das kannten wir nicht, und so regelmäßig gebastelt haben wir auch nicht damals. nun kleben, malen oder basteln wir jedes mal ne halbe Stunde, machen Kreisspiele, freies Spiel...
Ach ja, das finde ich so gut, davon mußte ich Euch einfach mal berichten.
*Unser kleiner Bär im Zoo träller*
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Julia singt nun endlich...

hallo anja,
wir gehen nicht in einen musikkreis oder sowas. Aber in der krabbelgruppe, beim turnen, im spielkreis wird auch immer viel gesungen. Nils ist allerdings eher ein singmuffel;-). Wärend die anderen vor begeisterung ausflippen, wenn "alle leut" oder "zappelmänner" intoniert wird, geht er spazieren, rollt sich auf dem boden rum oder ähnliches *g*. Na ja hat er wohl vom papa geerbt ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen