Suchen Menü

Julia sabbert so doll....

Hallo,
Julia säbert derzeit so stark. Laut Zahnärztin hat sie aber alle Zähne, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Sie hat aber, wie wir alle, einen Virus Infekt mit Husten, Nasetriefen etc.
Ob sie Halsweh hat und daher sabbert? Die Ärztin meinte heute morgen der Hals sei leicht gerötet... Das Sabbern fing aber erst danach an.
Kennt das Jemand?
LG Anja
P.S. Was mache ich bei Kindern bei Halsschmerzen am besten?
Bisherige Antworten

Re: Julia sabbert so doll....

Huhu, wenn die Kids "nur" Halsweh haben, gibts vom Kiarzt nichts- hatten wir auch schon.
Versuchs doch mal mit Globulis, evtl. auch Salbeitee(Tee hab ich noch nicht gegeben)
Hab gerade im meinem homöopathiebuch nachgeschaut, aber es gibt sooooo viele verschiedene Arten von Erkältungen, bzw. Halsweh- das wäre zuviel um das alles aufzuschreiben.
Gute Besserung wünsch ich der kleinen Maus
Manu

Re: Julia sabbert so doll....

Komisch, Anna sabbert auch und das hat sie noch nie (!) gemacht, bei keinem Zahn! Das kann es also nicht sein.
Gruß Ute

Re: Julia sabbert so doll....

Hallo,
sabbert Anna jetzt zur Zeit oder ansonsten immer? Julia hatte das auch nicht beim Zahnen, höchstens minimal.
Kann es sein, daß es daher kommt, daß ihre Nase dicht ist und sie den Schnuller dazu noch im Mund hat *grummel*, so daß der Sabber da runterläuft? Versuche das Ganze gerade physiologisch zu ergründen *g*
LG Anja

Re: Julia sabbert so doll....

Anna sabbert sonst nie. Das ist ja das komische. Sie macht es aber absichtlich, sie scheint es lustig zu finden. Gruß Ute

Re: Julia sabbert so doll....

Hallo Anja,
ich weiß nicht, woher das Sabbern noch kommen könnte, aber Nico hat definitiv noch nicht alle Zähne und sabbert im Moment auch wieder so viel.
Keine Ahnung, was es bei Julia ist...
Ich wünsche Euch trotzdem gute Besserung!!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen