Suchen Menü

Julia ratzt nur...

Ich weiß, es gab hier heute schon ein Schlafen-Thema, aber meine Frage ist eigentlich nur, ob es bei Babies sowas gibt wie Frühjahrsmüdigkeit. Julia wird im Moment schon nach 1-2 Stunden wieder müde, und schläft nun 3-5 mal am Tag... Sie ist 9 Monate, ist das denn normal? Ich kann kaum was unternehmen, da Madame ständig die Augen reibt und wieder pennen will. Und dann brüllt sie oft und lange, bis sie es dann endlich geschafft hat. Sehr eigenartig derzeit. Kennst das eine von Euch?
LG Anja und Julia, *30.06.2003
Bisherige Antworten

Re: Julia ratzt nur...

Ich kenne das, nur mit dem verschärftenden Faktor, daß Anna trotz ihrer Müdigkeit nicht schlafen will. Es ist immer nur Theater. Sie schläft dann nur im KiWa oder im Auto. Sie ist im Moment auch dauernd müde, ich habe auch schon auf Frühjahrsmüdigkeit getippt, weil sie auch morgens nach dem Aufwachen (also nach 12 Stunden Schlaf) so schnell wieder müde ist. Gruss utsie

Re: Julia ratzt nur...

Ja, wie gesagt, oft geht es auch nur mit Gebrülle. Sie ist dann hundemüde, brüllt aber nur und will irgendwie nicht in den Schlaf kommen. Dann fahre ich auch mit dem Auto herum... Was macht man nicht, alles, damit die Kids ein bißchen ausgeglichen sind.
Heute morgen war sie um 7 Uhr wach, dann hab ich sie eine halbe STunde später wieder hingelegt, weil sie noch müde war. Dann hat sie um 10.15 uhr shcon wieder geratzt bis 11.10 Uhr (Auto). Dann wollte sie um 13 Uhr schon wieder, schaffte es aber nicht. Nun hab ich sie wieder aus dem Bett genommen und gefüttert. Und nun nölt sie wieder rum und ist müde... Hoffentlich läßt sie sich gleich hinlegen...
Streß pur. Ich wäre froh wenn ich pennen dürfte*lach*
LG Anja

Re: Julia ratzt nur...

Hallo Anja,
Mia wirkt zur zeit auch sehr müde, nur das sie absolut nicht schlafen will.
Sie schafft es oft mit einer Stunde Schlaf denn ag zu überstehen, wobei sie meist um 21.30h einschläft und gegen
8.00h wieder aufsteht.
Heute hat sie sogar erst 10 Minuten geschlafen und ist total müde,will aber nicht schlafen.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen