Suchen Menü

Julia läuft...

Wollte uns nur mal kurz in die Riege der Laufkinder einreihen. Sie steht nun viel auf und läuft einige Meter. Ich hoffe, sie wird bald sicherer, denn das Plumpsen auf den Steiß sieht immer sehr wild aus. Gut daß sie gepolstert sind... *lach*
Also, ich finde sie als Frühchen (4 Wochen) ist mit dem 13. Lebensmonat recht schnell gewesen. Hatte mich schon auf längere Wartezeiten eingestellt *grins*
LG, die vor Stolz fast platzende Anja, und Julia, die sich nach dem Plumpsen kaum noch einkriegt vor Freude...
Bisherige Antworten

Malin auch !!!

Hallo Anja,
so gehts uns auch ! Gut, daß die beiden einen Po-Airbag haben...
Malin freut sich fast so sehr wie wir. Es ist soo süß, wenn sie durch die Gegend wackelt !
Wollte Dir auf jeden Fall antworten, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, wie sehr Du Dich freust. Für Mütter von Schon-lange-Läufern ist das wohl nix besonderes mehr.
LG Sibylle
Jetzt müssen wir wohl bald Schuhe kaufen gehen... (und das bei Größe 17-18 *stöhn*)

Re: Malin auch !!!

Hi Sibylle,
ja, es sieht superkomisch aus, da sie sehr breitbeinig geht ("Zieh, Django")
Zudem ist sie ja so klein, und dann sieht es besonders witzig aus.
Julia hat sehr kleine schmale Füße, wir haben die Elefanten Schuhe in Gr. 17 gekauft, aber es gibt schon einige in den Schuh fachläden.
LG Anja

Und Luna auch *miteuchfreu* supererfolgreiches WE!

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Manu

Herzlichen Glückwunsch allen Läufern! GLG, Anja

DANKE !!! ;-) LG ->

Auch von mir ein herzlichen Glückwusch allen...

neuen Läufanfängern!!!
Den Müttern wünsche ich viel Spass beim hinterher laufen!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen