Suchen Menü

Julia heult bei schrillem Kreischen :-(

Hallo, ich gehe mit Jule drei mal in der Woche zu Gruppen ( Pekip, Krabbel und Schwimmen). Dort sind andere Kids, die Geräusche machen, kreischen, brabbeln etc. Nix stört sie. Nur genau dann, wenn meine Freundin mit ihrer 6 Wochen älteren Tochter kommt. Die kreischt auch ganz gut, aber ich denke nicht lauter als die anderen, mit denen Julia so zusammen ist. Ihre Freundin kreischt dann laut, und Julia fängt wie am Spieß an zu brüllen. Und das jedes mal. Es ist wirklich nicht mehr schön, denn ich muß sie nach jedem Brüllen erstmal auf den Arm nehmen und 5 Minuten beruhigen. Dann wage ich es sie wieder nebeneinander zu legen, und sie kreischt wieder und Jule brüllt wieder... Und so geht das dann immer weiter.
Kann sie vielleicht genau dieses eine Kreischen nicht ab? Tut es ihr in den Ohren weh oder so? Mit den anderen unzähligen Babies hab ich sonst keine Probleme, aber ausgerechnet bei ihrer Freundin.. *grummel*
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Julia heult bei schrillem Kreischen :-(

Hallo Anja,
genau das habe ich mit Mia auch erlebt.
Im Stillcafe war einen Mädchen, was auch immer wieder zu kreischen anfing und Mia hat jedesmal bitterlich geweint.
Ich hatte jedesmal Mühe Mia zu beruhigen.
Und Mia ist auch sehr hart im nehmen und ist Lärm gewonnt.
Vielleicht tut ihn das schrille schreien im Ohr weh.
Ich denke das sie da durch müssen und irgenwann stört sie das gekreische vielleicht nicht mehr.
Gruß Steffi

Re: Julia heult bei schrillem Kreischen :-(

Hallo Anja,
schade, dass die Kurzen uns nicht sagen können, warum sie wie reagieren - das würde alles doch vereinfachen *g*. Schon die Kleinen haben Vorlieben und Abneigungen, du kannst nur versuchen, Julia allmählich an die Tochter deiner Freundin zu gewöhnen, denke ich. Irgendwann gehts bestimmt besser!
Liebe Grüße schickt die Simone mit Paul
P.S.: Du schriebst neulich, dass ihr einen Sohn auch Paul genannt hättet. Witzig, denn wir hätten Paul, wäre er ein Mädchen geworden Juliane genannt :-)

Re: Julia heult bei schrillem Kreischen :-(

Hallo Simone, jo, wir haben dann gestern im Kreise der Freunde auch gesagt, da muß sie jetzt durch, aber es ist trotzdem schade, daß sie gerade bei ihr so reagiert*g*, denn schließlich sind es unsere besten Freunde und ich denke, daß die zwei Kurzen sehr viel Zeit miteinander verbringen werden. Aber vielleicht gewöhnt Julia sich ja schnell an das Kreischen. Ich habe die Macken meiner Freundin auch so allmählich akzeptiert *lach*
Übrigens heißt meine Freundin auch Simone... Paßt ja alles prima.*g*
Nun denn, die Kröte is schon wieder wach, und ich bin nicht mal fertig mit der Aktenablage, die ich hier endlich mal machen wollte... Es sammelt sich ja n Scheiß an im Laufe der Wochen.
Bis denne, LG
Anja

Re: Julia heult bei schrillem Kreischen :-(

huhu anja!!
uns geht es genauso!!!niklas fängt zu brüllen an, wenn ein anderes baby schreit!!!hatten wir erst neulich beim kinderarzt!und als wir bei meiner freundin zu besuch waren hatten wir überhaupt ein schreikonzert!der kleine von ihr ist 2 monate jünger und krächzt wie ein papagei:-)), das kann niklas gar nicht leiden!!aber der kleine von meiner freundin hat genauso mitgeschrien, wenn niklas geschrien hat!!war sozusagen ein teufelskreis und ich war froh,wie wir wieder daheim waren!:-)
ich hoffe, das das bald vorbei ist!!
lg
sontschi mit niklas 26w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen