Suchen Menü

Julia hat die erste OP gut überstanden

Mensch, hab eben schon mal nen Beitrag geschrieben, aber der scheint irgendwie wech zu sein.
Nochmal vielen lieben Dank für Eure lieben Worte und fürs Daumendrücken heute morgen.
Also, wir haben den ersten Teil der OPs überstanden. Julia ist gut drauf, derzeit schläft sie aber. Es ist eine kleine Enge in der Harnröhre geschnitten worden. Bei der Diagnostik ist dann festgestellt worden, dass ein Harnleiter zu eng ist, und zwar ziemlich nah an der Niere, so daß man dieses Stück herausschneiden muß und eine Plastik anfertigen wird. Die OP wird ca. 1,5 Stunden dauern, (heute haben wir unendlich lange 3 Stunden in der Cafeteria gewartet...) Die OP wird direkt am Montag gemacht und wie wir es schon gesagt bekommen haben, muß sie dann 2-3 Wochen Bettruhe einhalten. Das wird schwierig, aber müßte ja irgendwie zu machen sein.
Nun, bis Sonntag durften wir aber jetzt nach Hause, um ein bißchen zu relaxen. Die Nacht im KH war krass, viele weinende Kinder, und ab 2 durfte ich Julia nicht mehr füttern. Da sie sonst gegen 5 ne Flasche bekommt, war dann das Gebrüll groß und sie ist auch nicht mehr eingeschlafen.
Na ja, auch das ZImmer im KH ist nicht so dolle, aber wenigstens sind wir alleine.
Okay, ich bleibe also bis Sonntag Euch erhalten. :-)
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Julia hat die erste OP gut überstanden

Liebe Anja!
Mensch, da bin ich aber froh! Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen, hab so viel an Julia gedacht und gebetet das alles gut geht.
Für Montag drück ich natürlich wieder die Daumen. Macht euch ein schönes kuscheliges Wochenende...die Bettruhe hat sie dann noch lange genug.
Noch ein Tipp: Geht spazieren oder bummeln während der OP. Das lenkt gut ab...helfen könnt ihr sowieso nicht und die Zeit vergeht im KKH absolut nicht. (habt ihr ja gemerkt.)
GLG
melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Julia hat die erste OP gut überstanden

Hallo Anja!
Schön zu hören, das der 1.Teil der OP schon mal gut verlaufen ist!
Genießt die Zeit bis Sonntag.
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
LG, Melanie

Re: Julia hat die erste OP gut überstanden

hallo anja!
das sind ja gute nachrichten!wir drücken weiterhin die daumen und wünschen euch alles gute!!
tapfere kleine maus!
lg
sontschi mit niklas 30w

Re: Julia hat die erste OP gut überstanden

Hallo Anja,
da fällt mir auch ein riesen Stein vom Herzen. Es ist schön zu hören, daß es Julia gut geht und sie die 1. OP gut überstanden hat. Es ist auch gut, daß sie ein Einzelzimmer hat, da habt Ihr Eure Ruhe und Julia kann auch viel schlafen. Das mit der Bettruhe wird hoffentlich nicht ganz so schlimm. Aber kranke Kinder sind ja meist eh ziemlich schlapp und wollen auch gar nicht viel rumzappeln. Hab ich ja bei Lea gemerkt. Sie ist ein totaler Zappelphilip, aber im KH lag sie ganz lieb im Bett und hat sich groß nicht bewegt. Alles Gute weiterhin und unsere Daumen sind ganz feste gedrückt. GLG Vonny mit Lea Josephine 36w2t

Re: Julia hat die erste OP gut überstanden

huhu
Da bin ich froh zu hören das alles gut gegangen ist mit der Kleinen. Weiterhin ganz fest Daumendrück.Letztes mal hab ich es verpasst Euch Glück zu wünschen darum jetzt doppelt.
Alles Liebe Binta

Re: Julia hat die erste OP gut überstanden

Hallo Anja,
das ist aber eine schöne Nachricht!!
Genießt euer Wochenende, wir drücken weiter ganz fest die Daumen!!
gglG My

*freu* drück euch weiterhin die daumen o.T. LG

Schließe mich wortlos an!

Ich drück euch die Daumen!!! oT aber GLG

Wir denken auch an Euch! o.T. und LG

Re: Julia hat die erste OP gut überstanden

Hallo Anja,
ich drücke Euch weiterhin die daumen und bin froh dass ihr das erste hinter Euch habt.
Liebe Grüße
Nicole und Lisa

Das ist so schön! Dennoch, Daumen weiter gedrückt!

Weiterhin ALLES GUTE und VIEL GLÜCK!!! ot, lg

Re: Julia hat die erste OP gut überstanden

Hi Anja!
Das freut mich zu lesen!!! Habe ganz doll an Euch gedacht!!!
Ich wünsche Euch, dass alles weitere auch glatt läuft, und dass Julia es gut verpackt!!
Kopf hoch! Das wird schon!!
GLG Sabina mit Marie (36+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen