Suchen Menü

Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

Hallo zusammen,
kurze Zwischenmeldung: Bin ja mit Jule im KH und sie ist am Montag an der Niere operiert worden. Es ist soweit alles okay, sie hat schon den Dauerkatheter und die Blutdrainage gezogen bekommen. Jetzt hat sie noch einen Nierenbecken- und einen Harnleitersplint liegen, die den Harneleiter schienen. Diese kommen am 10.-12. bzw. am 14. Tag post OP raus, wenn alles gut läuft. Sie ist ganz geduldig, und nachdem sie sich am Sonntag vor der OP dann noch unbedingt das erste mal in den Vierfüßler begeben mußte, ist sie nun artig und bleibt lieb Tag für Tag auf dem Rücken liegen. Zappeln mit Armen und Beinchen tut sie aber schon gut und sie lacht auch schon wieder. Man muß sie halt mehr bespaßen, denn sooooo interessant ist das auf dem Rücken ja auch nicht. Die Leute im KH und die Ärzte sind sehr lieb und kümmern sich gut um uns, nur Schlaf finde ich nicht viel, da immer weider Störungen sind, Infusionen tauschen, andere Kids die weinen, Putzfrauen die das Zimmmer säubern möchten *g*
Na ja, ich hoffe bald kommt der Infusionszugang an Julias Kopf auch raus, denn dieser nervt schon sehr.
Ich löse ein Kreuzworträtsel nach dem andern, trinke haufenweise Kaffee und bin froh, wenn ich, so wie jetzt mal aus dem Laden rauskomme. Meine SchwieMu paßt derzeit auf, aber es ist wohl auch kein Problem, Julia in der Obhut der Schwestern zu lassen. Also, danke fürs Daumendrücken. Und bitte nicht alle antworten, sonst muß mein Mann sich durch hunderte Euerer Mails wühlen*lach*
Anja
Bisherige Antworten

Re: Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

Hallo Anja,
ich tus trotzdem, nicht bös sein.
Du kannst ja schön stolz auf deine Julia sein. So wie
du es beschreibst ist sie ja sehr tapfer und macht gut
mit. Mich rührt das.
Ich drück euch weiterhin die Daumen und schicke euch
viele gute Gedanken.
a liaba Gruass
Martina

Re: Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

Liebe Anja,
nich sauer sein, das ich doch antworte. Aber ich muß dir sagen, das ich unsagbar glücklich bin! Ich hab euch auch ganze feste die Daumen gedrückt...hatte große Angst, das etwas passieren könnte.
Mach es dir im KKH so angenehm wie es geht und gib Julia ein Küßchen von mir!
Verschneite Grüße aus dem Siegerland
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

Hallo Anja (und Ihr Mann!),
ich muß Euch ebenfalls antworten, denn auch ich bin heilfroh, dass es Eurer Kleinen soweit so gut geht. Ich freue mich mit Euch und drücke Euch die Daumen, dass Ihr das Ganze bald hinter Euch gebracht habt!
Gute Besserung und ganz viele liebe Grüße!
Nuray

alles gute euch weiterhin! o.t. mit LG Sarah

Re: Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

Huhu
Das ist schön, dass alles so gut verlaufen ist. Freu mich total und Du hörst Dich auch sehr positiv an.
Weiterhin alles gute.
LG Silke

Re: Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

Hallo Anja, ich bin so froh, dass es eurer Maus gut geht. Habe so oft an euch gedacht. Alles Gute noch und drück die Kleine mal - aber nicht so dolle - mfg shalott

Weiterhin alles Gute! -ot. gglg Corvin+

Re: Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

Hallo Anja, das hört sich ja schon ganz gut an *steineplumpsenlass*. Ich hoffe die Zeit im Krankenhaus vergeht für euch jetzt ganz schnell. Da ich am Samstag eine Woche in Urlaub fahre habt ihr ja vielleicht schon die nächste OP hinter euch wenn ich wieder komme. Drücke euch auch in Dänemark die Daumen. LG CLaudy

Re: Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

Na durch meine muß sich dein Mann dann durchwühlen. Schafft er schon! *kritisch schau* :-). Ich freu mich, dass mit Jule alles soweit in Ordnung ist. Gute Besserung der kleinen Maus, noch gute Nerven für dich und Grüße an den wühlenden Ehemann.
LG Jana & Sara

Re: Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

Liebe Anja,
*erleichtertbin* - das hört sich ja alles schon mal sehr positiv an!
Wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und dass Julia so rasch wie möglich wieder fit ist.
GlG Simone

Re: Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

Hallo Anja,
es ist wieder schön zu lesen, daß es Julia gut geht und sie die OP gut überstanden hat. Sind ganz schön tapfer die Kleinen. Ganz viel Glück weiterhin. LG Vonny mit Lea Josephine 37w1t

Re: Julia geht es soweit gut! OP erfolgreich

hallo anja und family,
freut mich von euch zu hören!!drücke weiterhin alle vorhandenen daumen für euch!
alles gute!!
lg
sontschi mit niklas 30w6t

auch von mir alles gute daumensind gedrückt.o.t,lg

SUPER, alles Gute weiterhin!!! GLG>>>>>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen