Suchen Menü

Juhuuuuuuuuuuuu er isst!!!!

Hi ihr Lieben,
wollte mal meine Freude mit euch teilen. Elia wollte ja bisher nur gestillt werden und ein bisschen Fingerfood essen (an einer Brezel rumkauen...), aber seit 3 Tagen istt er bei uns mit! Ich kann es kaum glauben! Nächste Woche wird er ein Jahr alt und nun isst er endlich mit! Gestern und vorgestern gab es Blumenkohl und heute Kartoffeln und Zucchini und am Samstag hat er mehrmals von einem Fleischkäsebrötchen abgebissen. Auch so über den Tag verteilt möchte er nun öfter Zwieback, ein Stück Brot,...
Grüßle Nadine, die hofft, dass das nun so bleibt + Elia, der noch ein ganz verschmiertes Gesicht hat!
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu er isst!!!!

Hallo Nadine,
das ist doch echt super!!!
Mia ist auch sehr gerne auch wenn man ihr das nicht ansieht, aber gestillt wird sie dazu auch noch dreimal am Tag.
Das wird wohl auch noch einige zeit so bleiben, da wir beide sehr am stillen hängen.
gruß Steffi

Re: Juhuuuuuuuuuuuu er isst!!!!

Hallo Steffi,
ich habe schon festgestellt, dass gerade die Personen, denen man es eigentlich nicht ansieht, ganz schöne Portionen futtern können! Wir genießen das Stikllen auch noch sehr (vor allem Elia!!!). Ich finde es aber auch schön, dass ich ihn noch stillen kann und so ein Stück "Baby" behalte!
Grüßle Nadine

Re: Juhuuuuuuuuuuuu er isst!!!!

das ist ja schön! :-)
und wahrscheinlich genau, wie es sein sollte: essen sollte spass machen.
jakob isst auch so hier und da mal was mit und ernährt sich noch viel von der brust.
viel spass beim essen und wenn er mal wieder phasen haben sollte, wo er weniger isst, ist das auch normal.
gglg, luna

Re: Juhuuuuuuuuuuuu er isst!!!!

Hallo Luna,
da hast du recht! Essen soll Spaß machen. Heute wollte Elia das erste Mal am Mittag keine Brust, sondern hat auf was anderes gewartet. Er hat ja schon länger ein kleines bisschen was gegessen, aber das waren eher 2 - 3 Bissen zum probieren und dann hat es ihm gereicht. Dann wollte er plötzlich 2 Wochen gar nichts, da er einen Infekt bekam und kaum ist der überstanden futtert er eine ganze Portion! Ich kann es noch kaum glauben!
Viel Spaß auch mit deinem Brustjunkie!
Grüßle Nadine

Re: Juhuuuuuuuuuuuu er isst!!!!

Hallo Nadine, na herzlichen Glückwunsche zu deinem "Mitesser". Mein kleiner Freßlurchi Dana probiert inzwischen auch alles und isst ja auch bei uns am Tisch mit. Heute Abend hatte Laura sich noch ein Eis aus der Truhe geholt und sie hat es sofort erkannt, obwohl die Verpackung noch zu war. Leider konnte ich ihr nichts mehr davon geben, denn sie hatte schon Zähne geputzt *g* Viel Spass weiter beim mitesseen lassen + LG CLaudy

Re: Juhuuuuuuuuuuuu er isst!!!!

Danke! Bin mal gespannt, was er in den nächsten Tagen alles mitessen wird der kleine "Mitesser" ;-)
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen