Suchen Menü

Juhuuuuuuuu!!! Geburtstag & alles bestens!!!!

Hallo, Ihr Lieben!
Gestern war ich wieder zur Vorsorge. Es ist alles bestens! Im US war unser kleiner so richtig fit und trat nur so rum. Habe auch wieder 2 gaaaanz süße US Bildchen bekommen ( Vom Profil und eines was die Nase- Mundpartie von den Füßen aus zeigt- so schräg von unten drauf )
Der Kleine ist nun so etwa 35-36cm groß.
Zugenommen habe ich auch erst insg. 6Kg- was will man mehr!
Der Bauchumfang ist nun bei 104cm ( im Liegen ) und der Fundus bei N+3.
Gestern Abend war auch gleich noch der erste GVK. Es war supertoll! Wir sind 6 Frauen und die Hebi.--wirklich eine tolle gemütiche Runde! Die 2 Std. vergingen wie im Flug!
Soo, meine Lieben- ich schicke Euch ein gaaanz leckeres Geburtstagskuchenstück rüber ( selbstgebacken- hoffe er schmeckt ;-) ) Denn heute feiere ich meinen 27. Geburtstag!!!!
Alles Gute Euch weiterhin!
Liebe Grüße Nicole 27+3 & kleiner Kickboxer inside
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuuu!!! Geburtstag & alles bestens!!!!

Hallo Nicole,
ich wünsche Dir natürlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön!
Ruth (30 SSW.)

Gratulieren ganz herzlich!

Hallo Nicole,
ist ja ein super Befund. Kuchen ist lecker. (bräuchte da auch noch einen in 3 Wochen an meinem Geb. :-)
Hoffe die SS läuft weiter bei dir super und Du wirst heute so richtig verwöhnt ;-))
Grüsschen Dani 26.SSW

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.......

und Gute.Feier schön und genieße den Tag!!!
Liebe Grüsse Conny&Justin Léon (35+3)ET-34 Tage

Re: Juhuuuuuuuu!!! Geburtstag & alles bestens!!!!

Hallo Nicole,
schön das alles ok ist und herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!!
LG
Isabel 24+5

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! o.t.

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch...

...zu Deinem Geburtstag und auch dazu, daß alles okay ist.
Ich war gestern auch zur Vorsorge, und bei mir ist alles okay. Wir haben gesagt bekommen, daß es ganz sicher ein Mädchen ist. Die Kleine wiegt 1600 g. Mein Bauchi hat einen Umfang von 93 cm (im Stehen) und insgesamt hab ich jetzt 9,4 kg zugenommen. Bin doch ein klitzekleines bißchen erschrocken, daß es doch schon soo viel ist. Naja, es schmeckt halt :-)
Bin heute übrigens 27+2, also ET am 11.06.
Liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag.
9erl

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T

Happy Birthday to you ;-) - schönen Tag. LG Tina

Re: Juhuuuuuuuu!!! Geburtstag & alles bestens!!!!

Hi Nicole! Alles Liebe für dich zum Geburtstag und die besten Wünsche für deinen Kickboxer :-))).
Jana

Re: Juhuuuuuuuu!!! Geburtstag & alles bestens!!!!

Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch. Und schön, dass alles so gut läuft. Drück die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen