Suchen Menü

Juhuuuuuuu.....

Muß ich einfach so einmal loswerden. Ich war schon ganz traurig, weil ich bisher nichts in meinem Baaauuuch (boah ist der riesig) gespürt habe. Aber seit Montag rumpelt es mächtig da drinnen. Da flossen vor lauter Freude gleich erstmal die Tränen... seufz... einfach schön.
Liebe Grüße
Nicole 21+6
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuu.....

hallo nicole,
das freut mich, dass du endlich was spürst. ich hatte die ersten bewegungen bzw. das erste klucksen schon in der 17. ssw gespürt. ist wirklich ein super gefühl. jetzt ist es schon richtig aktiv und immer wenn ich zur ruhe komme, fängt es heftig an mit strampel bzw. purzelbäume zu schlagen. viel spaß damit. wird immer intensiver, die bewegungen.
lg birgit 24+0

Re: Juhuuuuuuu.....

Huhuu Nicole!
Bei mir ging es auch erst so spät(21.SSW) los mit den Rumpeleien *gg* im Bauch.Einfach ein herrliches Gefühl,da wird einem erst richtig bewusst,dass was drin ist im Bäuchlein ;o))
Alles Liebe weiterhin.
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 29+1 SSW

Re: Juhuuuuuuu.....

*g* Das kann ich nur zu gut verstehen. Ähnlich ging es mir auch, als ich das erste mal die Tritte und Boxer gefühlt hab. Und jetzt macht mein Herz immer noch kleine Freudenhüpfer bei jedem Stupser.
Freu mich sooooooo mit Dir ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen