Suchen Menü

Juhuuuuuu...endlich4. Monat!!!

Hallo Ihr Lieben,
bin heute super gut drauf, bin endlich im 4. Monat angelangt!!! Habe überhaupt keine SS-Beschwerden, Bauch fängt langsam an sich zu zeigen, fühle mich rundum einfach nur sauwohl!!! Hoffe, es get Euch mindestens genauso gut wie mir. Habe am Dienstag wieder FA-Termin, sehe endlich meinen kleinen Schatz wieder. *freu*
Euch allen noch einen schönen Abend
LG Gabi 12+0
Bisherige Antworten

Gratulation!

Hallo Gabi,
hihi, war mir noch garnicht bewusst...bin ja auch im 4.Monat, juhuuu!
Lass uns jeden Monat feiern und geniessen!
LG, Rieke 12+3

Re: Gratulation!

Hallo Rieke,
dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich. Wie geht es Dir denn so? Irgendwelche Beschwerden?
Du hast ja eine süße Tochter!!!
Alles Liebe Gabi

Re: Gratulation!

Hallo Gabi,
mir war bis so letzte Woche ziemlich schlecht, musste oft brechen und so. Emotionell geht es im Achterbahntakt auf und ab. Wenn ich Mittags nicht mit der Emma schlafe, bin ich abends ab 9 nicht mehr zu gebrauchen.
Bei meiner ersten SS war alles ganz einfach. Mir war bloss 2 Wochen lang ein bisschen uebel und ich war halt ein wenig muede. Das wars auch schon. Jaja...es wird aber immer besser.
LG, Rieke

Ist es nicht super?? Willkommen im 4.

Hallo Gabi,
bin auch im 4. angelangt und mir gehts genauso klasse wie Dir! Ist schon beruhigend, die 1. Klippe geschafft zu haben! Habe meinen nächsten US-Termin am Montag! Dir liebe Grüße, Mmchen (12+2)

Re: Ist es nicht super?? Willkommen im 4.

Ja, es ist wunderbar, liebes Mmchen!!!
Denke, dass jetzt wirklich der schönere und entspanntere Teil der SS kommt. Hatte schon relativ oft an eine Fehlgeburt gedacht. Aber das ist Schnee von gestern, jetzt freuen und genießen wir doch einfach unsere SS oder? Viel Spaß am Montag beim FA, wird bestimmt ganz aufregend werden, ich darf einen Tag später.*freu*
LG Gabi

Re: Ist es nicht super?? Willkommen im 4.

Liebe Gabi, ich kann das zu gut nachvollziehen.. ich habe zwar nicht wirklich konkret an eine Fehlgeburt gedacht, aber bei jedem Gang auf die Toilette guckt man argwöhnisch aufs Klopapier und überhaupt! Jetzt kommen die good times, gell?! Hab schon gesehen, daß Du morgen dran bist mit Deinem FA-Termin.. da werden wir ja ne Menge zu erzählen haben.. Dir einen guten Start in die Woche wünscht Dir das Mmchen!

Und ich dachte noch ich wäre .....................

...........in der lätzten Woche vom 3. Monat!
Bin in der 12+2 SSW,und warte,bis ich in der 13 SSW komme,damit,ich um dieses Juhuuu schreien kann!
Ich habe hier gelesen,das der 4 Monat,erst,ab der 13+0 SSW fängt!
Ich hoffe ich habe da was missverstanden,und wenn nicht,sei nicht entäuscht,die paar,Tagen griegen wir auch noch hin!
LG
Elena 12+2 SSW

Re: Und ich dachte noch ich wäre .....................

Hallo Elena,
wenn Du sagst Du bist 12+2 dann bist Du bereits in der 13.SSW. Also. freu Dich die schönste Zeit kann beginnen, hast Du noch irgendwelche Beschwerden, bzw. jemals gehabt?
LG Gabi 12+1 (13.SSW)

Re: Juhuuuuuu...endlich4. Monat!!!

Ich auch endlich!!!!! Fühle mich auch so was von gut. Bauch und Busen wächst kräftig.
Gehe am Donnerstag auch zum Arzt. *freu*

Re: Juhuuuuuu...endlich4. Monat!!!

Hallo Gabi!
Bei mir ist es dann auch soweit; ich bin jetzt auch in der 12. Woche (12+4), und es ist schon ein schönes Gefühl, daß alles bis jetzt doch ganz gut verlaufen ist.
Ab und an war mir dann ja schon etwas schlecht, aber das hielt sich alles in Grenzen.
Leider muß ich noch eine Woche aushalten, bis ich wieder einen Termin bei meinem FA habe; das Warten ist schon ganz schön blöd...
Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit; wann ist denn Dein ET?
Lg, Petra

Re: Juhuuuuuu...endlich4. Monat!!!

Hallo Petra, gratuliere ganz herzlich, es freut mich sehr, wenn ich sehe, wieviele mit mir die erste Teilstrecke erreicht haben. Mein ET. ist der 17.05.03 und Deiner? Noch alles Liebe und eine schööö...ne Zeit. Übrigens, wenn Du 12+4 bist, bist Du in der 13.SSW!!! *freu*
LG Gabi 12+1

Re: Juhuuuuuu...endlich4. Monat!!!

Hallo Gabi!
Du hast recht, habe mich verschrieben.
Mein ET ist zur Zeit noch der 15.05 2002, aber das kann sich ja alles noch ändern.
Meine Freundin hat vor drei Wochen Ihre Tochter bekommen, die Kleine kam dann auch glatt 4 Wochen zu früh und ist wahrlich noch sehr klein.
Zum Glück ist sie aber kerngesund und mußte auch nicht in den Brutkasten.
Zur Zeit scheint es "in" zu sein, daß die kleinen vor dem ET kommen...
Ansonsten scheint es mir genauso gut zu gehe wie Dir!
Wenn Du Lust hast, dann können wir uns ja mal öfter austauschen und Erfahrungen weitergeben.
Freue mich auf eine Antwort von Dir!
Lg, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen