Suchen Menü

Juhuuuu- Ischias & nun auch Thrombosestrümpfe.....

Hallo, liebe Kugeln!
War am Montag zu meiner 5. Vorsorge--alles bestens!
Nun kommt das große ABER:
Habe seit 4. Wochen Probleme mit dem Ischias ( bekomme nun Krankengymnastik ) und ich habe mir ein Baby belt gekauft--das hilft schon gut!
Nun tun mir seit ein paar Tagen die Beine richtig doll weh- heute wieder zum FA- und nun bekomme ich Thrombosestrümpfe ( wie toll.....) Hoffendlich hilft es!!!
Ich fühle mich wie 90 und ....!
Naja es hat ja spätestens hoffendlich ein Ende, wenn unser kleiner auf der Welt ist( Hoff ganz doll! )
Wie geht es Euch so???
Liebe Grüße Nicole 23+2
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu- Ischias & nun auch Thrombosestrümpfe.....

Ui, da hat es DIch ja voll erwischt. Mir reichen die Ischias-Schmerzen schon (obwohl wir uns nicht sicher sind, ob es vielleicht doch "nur" der Beckenboden ist). Aber dass DU jetzt noch diese sexy Strümpfe anziehen darfst... naja wirken ja wenigstens auch krampfadern vor, gell.
Übrigens... meine Schwester hat vor 1 1/2 Jahren ihr drittes Kind bekommen und damals das erste mal Ischias-Probleme gehabt... und sie ist sie bis heute nicht los. Hoffentlich ist das bei uns dann nicht auch so.
Liebe Grüße
Gerit

Re: Juhuuuu- Ischias & nun auch Thrombosestrümpfe.....

Hallo Nicole,
sei froh, daß Du sie bis zum Hochsommer wieder los bist ist. Eine Freundin von mir hat Thrombose und muß ständig diese Strümpfe tragen. Falls Du Interesse hast, kann ich sie fragen, welche besonders bequem und praktisch sind, da gibts ganz schöne Unterschiede. Melde Dich einfach übers Profil.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen