Suchen Menü

Juhuuuu! Es ist .......!!!!

Hallo!!!
War gerade beim FA zum US! Und wir bekommen einen Jungen!!!
Nun ist unser Glück perfekt! Unsere Tochter ist nun 3 Jahre und nun einen Jungen! Er ist prächtig entwickelt- alles ist bestens- überhaupt keine Auffälligkeiten!
Nun ist es nur noch, einen Namen zu finden....---Helft mir mal bitte mit Vorschlägen! Bitte alles anbieten
Bin überglücklich und bekomme mein "Grinsen" gar nicht mehr aus meinem Gesicht...
Habe auch die US Bilder von heute im Profil- leider nur das nicht, wo er uns seinen "Pipimann" zeigt ( Bildqualität ist leider zu dunkel...:-( )
Aber dafür gaaanz tolle andere!
Liebe Grüße Nicole 20+1 ( 21.SSW )
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu! Es ist .......!!!!

Hallo Nicole,
Gratuliere zur perfekten Familie ;-)
Namensvorschläge meinerseits *grins*: Julian, Fabian, Benjamin, Felix, Marvin, Marcel, Pascal, Jeremy, Sebastian, Jonas, Lukas, Justin, Ken, Kevin, David, Christopher, Daniel, Patrick, Dennis, Leon, Tizian, Calvin, Bastian...
So,nun guck ich mir mal Deine neuen Bilder an.
Schönen Tag noch,
LG, Tina (22+2)

Re: Juhuuuu! Es ist .......!!!!

Hallo Nicole!
herzlichen Glückwunsch!
Ich tippe ja vom Gefühl her bei uns auch auf einen Jungen, mal sehen, ob´s stimmt!
Du, bei den Foren gibt es jetzt ein neues, das ausschließlich für Vornamen ist!
guck doch mal rein - da treffen wir uns dann eh wieder!!!!
lg
Nicole

Will auch wissen was! Ob ich auch Glück habe???

Hallo Nicole,
was meinst Du, wie groß sind die Chancen, dass ich es nächste Woche auch erkennen kann, ob wir ein XX oder ein XY bekommen? Ich bin nächste Woche bei der Untersuchung dann 20+4 (21. SSW). Ist in "unseren" Schwangerschaftswochen da viel Glück angesagt oder kann man das schon oft sehen in der 20. / 21. Woche?
Oh, ich würde es soooo gerne auch schon wissen :-)
Bin doch sooo neugierig!
Ganz ganz liebe Grüße und ich beglückwünsche Dich zu Deinem süßen Jungen!
Beatrixi

Re: Will auch wissen was! Ob ich auch Glück habe???

Hallo Beatrixi,
Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, das Du es nächste Woche auch weißt! Ich denke das man es in diesem Stadium der SS schon sehr gut sehen kann---wenn das Kind mitspielt und nicht die Beinchen zukneift...
Alles Gute Dir weiterhin,
Liebe Grüße Nicole

Re: Will auch wissen was! Ob ich auch Glück habe???

Hallo Nicole,
Danke für Deine gedrückten Daumen und die lieben Wünsche. Dann hoffe ich mal, dass das Kleine sich outet :-). Gebe Euch dann gleich Bescheid! Freue mich, dass die Chancen für ein Outing nächste Woche also schon ganz gut stehen :-).
Ganz liebe Grüße zurück und auch Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!
Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen