Suchen Menü

Juhuuu

heute vor 6 Monaten haben mein Schatz und ich geheiratet. Also sozusagen 1/2 Hochzeitstag. *freu* Und ich bin ja sooooo verliebt. ;-) Die Zeit rennt aber auch irgendwie ganz shcön dahin. Aber Erinnerungen kann sie uns ja nicht nehmen, gell ;-) Und bald sind wir zu dritt *juhuuuuu*
LG eine superglückliche Gerit 23+0
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu

huhu Gerit,
na dann alles Guten zum Halben Hochzeitstag *ggggg* Mein Schatz und ich feiern am 19. März unseren ersten Hochzeitstag. Die Zeit ist sooo schnell vergangen, da hast du recht.
Ich wünsch euch 3 alles Gute!
Liebe Grüße
Manu 23+6

Re: Juhuuu

Hallo Gerit,
gratuliere!!!!
Wir feiern am 23.02. unseren 2-monatigen Hochzeitstag *g*. Habe auch gerade mein Profil mal erneuert, und ein Foto von unserem Hochzeitstag reingestellt.
Es stimmt schon, daß die Zeit sehr schnell vergeht. Aber manchmal kann sie mir gar nicht schnell genug vergehen. Ich bin jetzt schon soooo gespannt, wie die Zeit zu dritt sein wird. Ich freu mich so sehr auf unsere Kleine. Aber wenn ich mir mal überlege, wie schnell die ss so an einem vorüber geht... Bestimmt wünschen wir uns alle nach der Geburt ab und an die Schwangerschaft zurück *g*.
Macht euch einen schönen Tag.
LG Kathrin

Re: Juhuuu

HEY, Herzlichen Glückwunsch!!!! :-))
Die Zeit rennt wirklich dahin, wenn ich bedenke, dass wir in ca. 12 Wochen unsere Kleine im Arm halten dürfen *SUPER ICH MICH FREUE* :-))
Alles, alles Liebe euch dreien noch und natürlich VIEL SEGEN GOTTES... :-)
wünscht euch
Tanja mit Sara inside (mein Mann möchte Sara jetzt doch lieber ohne "h" geschrieben haben)

Re: Juhuuu

WOW!! Da gratulier ich dir mal ganz herzlich!!
Hoffe, dir geht es nicht wie mir... ich muss immer in meinen Ring gucken, dabei sind wir auch erst *äääähhh* ein Jahr, fünf Monate und zwei Tage verheiratet...
ggggglG, My

Re: Juhuuu

Na da w ünsch ich euch einen supersch önen 1/2-Hochzeitstag! LG Stefanie 23+1

Re: Juhuuu

HuHu Gerit,
na dann von mir auch alles Gute zum 1/2 Hochzeitstag *zwinker*.
Aber da kann ich Dir recht geben, die Zeit rennt echt davon. Ich hatte meinen 1/2 Hochzeitstag am 06.12.02,
tja, und kurz nach ET ist dann schon der 1. Hochzeitstag.
*gg* und verliebt bin ich auch noch nach wie vor ;-)
Ich wünsche Euch *3* nen gemütlichen, schönen, romantischen, kuscheligen Abend ;-)
LG Tina (25+6)

Re: Juhuuu

Huhu Ihr Lieben,
ich danke Euch ganz allen ganz doll für Eure lieben Antworten. Schön, dass es Euch auch so geht, sowohl mit dem Verliebtsein, als auch mit dem Zeit-Rennen ;-)
Knuddel Euch ganz fest.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen