Suchen Menü

Juhuuu

Hi,
war heut beim FA. Alles ist paletti. Nur hab ich ein bischen rumgenölt, dass sein US sehr schlecht ist, was er auch selbst kleinlaut zugegeben hat :o)) Deshalb darf ich jetzt in 3 Wochen in die Uni-Klinik zum Fein-US. Ich könnt vor Freude in die Luft hüpfen. Endlich sehen wir dann unseren Knirps mal "richtig" und nicht mehr so undeutlich wie auf diesem Uraltgerät. Bin echt froh, dass ich gefragt hab, und mein FA auch noch so lieb war und mich überwiesen hat. Könnt die ganze Zeit nur grinsen.
Und das witzigste: beim Mittagessen sagte dann jeder, dass er dann auch mitkommen möchte. Vor allem meine 3 Patenkinder, die ihren Neffen oder Nichte gar nicht mehr abwarten können. Ist echt witzig :o)))
Miri
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu

Hallo Miri,
bei mir hätten sich auch die Großeltern in spe angemeldet mitzukommen, genauso wie meine Schwester und meine beste Freundin :o)))
Aber da gehen mein Schatzi und ich ganz alleine hin. Wir haben sie ja schließlich auch gemacht *ggg*
LG Carmen + 2 Hasenkinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen