Suchen Menü

Juhuuu- wieder ONLINE! Und wg Wichteln!!

Hallo Ihr lieben,
menno was ein Graus, wenn man nicht so richtig ins Inet kann.
Heute hab ich auch wieder unser Mailpr. und bin somit wieder voll funktionstüchtig!
Also nochmal zum Wichteln-
Utsie, Stefanie US, Tina & Fabian, NadineK, malinmotte, sunshine 23, graublau
haben noch immer keine Wichtelpakete erhalten. Ich schreibe nun nochmal die Wichtel an ob sie es denn nun verschickt haben!!! - Leider ist ein Wichtel dabei von jemandem, der sich NICHT um seinen Wichtel kümmert und nadjeschda und mir auch keine Antwort gibt! Ich finde es sehr traurig, das derjenige wahrscheinlich leer ausgehen wird! ( Schade das manche das nicht so ernst nehmen, mit dem Wichteln! *ichbinsehrenttäuscht* )
VLG Nicole
Bisherige Antworten

Ich habe meins verschickt ..

zwar erst am letzten Do, aber ich hoffe, es ist angekommen!
LG Katrin

Ich auch noch nicht, wirklich schade!!!!

Immer noch nix.... gebe die Hoffnung nicht auf !

Hallo Nicole,
falls ich diejenige sein sollte, die leer ausgeht, hat sich wenigstens mein Wichtel über meine Mühe und Arbeit gefreut. Ist doch auch was wert !
Wäre aber echt schade....
Mir wäre das richtig peinlich, wenn ich was bekommen, aber nix verschicken würde.
Liebe Grüße und nochmal DANKE für´s Organisieren,
Sibylle
Ihr könnt ja nix dafür, wenn sich nicht alle an die Regeln halten. Ich warte es einfach weiter ab....

Re: Juhuuu- wieder ONLINE! Und wg Wichteln!!

Hallo Nicole,
ich habe mein Wichtelpaket gestern erhalten!!
Vielleicht ist diejenige auch irgendwie verhindert (PC-Probleme z.B.?) und kann nicht antworten? Ich würde mal schauen, ob sie in letzter Zeit im Forum gewesen ist...
Wie geht es Dir und Deiner Familie eigentlich so? Hoffe doch, bestens!!
GLG Nuray

Re: Juhuuu- wieder ONLINE! Und wg Wichteln!!

Hallo Nicole,
ich kann Dich da voll verstehen wegen dem Inet *gg* ;-)
Wegen dem Wichteln:
Tja, es ist echt schade, dass wir sozusagen ein
SCHWARZES SCHAF
unter uns haben :-( :-( :-( :-(
Ich geh mal von mir aus, wenn ich z.B. keine Lust habe zum Mitwichteln, knapp bei Kasse bin bzw. kein Geld habe, dann lass ich es doch einfach sein, oder??? Aber so, sich zum Mit-Wichteln melden und dann passiert nichts, find ich schon ziemlich *ätzend*. Vor allem muss ich dann bei dieser Person auch davon ausgehen, dass viel. die Wahrheit nicht gesagt wird?, denn sonst hätte sie sich schon längst melden können!!! Oder?
Aber sie reagiert ja weder auf Nadine noch auf Dich.
Man kannn nur hoffen, dass dann auch mit der Adresse kein Schindluder getrieben wird. Sorry, aber ich seh dies nun alles irgendwie *negativ*, viel. durch die Enttäuschung eben.
Liest Du denn diesen Wichtel noch so im Forum hier? Oder glänzt er da auch mit Abwesenheit?
Ich weiss, ich kann auch dieser Wichtel sein, und mein Wichtel kann das hier dann auch lesen, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin schon auch enttäuscht!!! Nicht wegen dem Geschenk, nein, darum geht es mir wirklich nicht, sondern einfach darum, dass es, eben wie schon Nicole geschrieben hat, nicht ERNST genommen wird. Jeder andere hier hat sich Mühe gegeben, Gedanken gemacht, liebevoll verpackt und vor allem versucht es auch bis zu genanntem Termin auf den Weg zu bringen...
...na ja,
mein grösstes Geschenk ist sowieso mein kleiner Schatz ;-)
LG Tina,
die nun Ihre Wut ein bisschen niedergeschrieben hat *gg*

Re: Juhuuu- wieder ONLINE! Und wg Wichteln!!

Hallo Nicole,
hoffe, Ihr habt meine Mail bekommen! Ich hab nämlich auch noch kein Paket bekommen, gebe die Hoffnung aber nicht auf. Meins hab ich übrigens am Wochenende losgeschickt(ich weiss, spät, aber besser spät als nie...). Danke nochmal fürs Organisieren!
LG Leene

Re: Juhuuu- wieder ONLINE! Und wg Wichteln!!

Liebe Nicole, erkläre mich kurzfristig bereit denjenigen zu bewichteln der das "Schwarze Schaf" erwischt hat, wenn das geht schreib mit bitte übers Profil, denn erstens finde ich sind momentan genau die betroffen die viel für das Forum tun (Beiträge, Antworten, liebe Worte,...)Über leg es Dir und ich bewichtel dann halt zweimal, ich freu mich wenn sich jemand freut. LG Danie

Re: Juhuuu- wieder ONLINE! Und wg Wichteln!!

Hihi, das gleiche wollte ich auch gerade schreiben!
Also, ich würde dass auch machen, komme aber wenn dann erst nach Weihnachten dazu!
LG Elke, die es auch schade fände wenn jemand ohne Wichtelgeschenk bliebe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen