Suchen Menü

Juhuuu...er hat mal wieder durchgeschlafen -

von 21.00 Uhr bis 6.45 Uhr ;-)
Aber ob es daran gelegen hat, dass wir Fabian gestern abend gebadet haben und er sein gestriges Mittagessen erst am Abend bekommen hat (wegen Streik mittags *gg*) oder aber ob unsere Spuk-Nächte nun viel. doch schon vorbei sind? ;-) - Schön wärs !!!
Dafür war ich aber so um 2 Uhr wach, da ich es ja nicht mehr gewohnt bin um die Zeit zu schlafen und hab mich total gewundert warum mein Kind nicht daher kommt, aber er hat friedlich geschlummert und geschnarcht ;-)
Na ja, wenn ich dem Buch *Oje ich wachse* Glauben schenke, dann könnte es vorbei sein. Denn Schub in der 37. Woche, kann bis zu 3-6 Wochen anhalten - die 3 Wochen wären ja nun geschafft, also, viel. ja doch *gg* - Drückt mir mal die Däumchen, ja?
Und allen Nicht-Schlafenden-Mami`s (Beitrag etwas weiter unten) eine Runde Schlaf ;-) rüber reich !!!
GGLG Tina&Fabian, der hoffentlich bald mal sein Mittagsschlaf macht, denn die Mama wäre auch müde :-(
Bisherige Antworten

NEID!

Ich musste heute Nacht jede Stunde !! raus!
Eine neidische Serena, die sich aber trotzdem mit Dir freut!

Re: Juhuuu...er hat mal wieder durchgeschlafen -

Daumen sind feste gedrückt. Ich brauch dafür Deine, dass Pierres Rhythmus beim 37ger nicht total dahin ist (der kann bei uns jetzt anfangen), udn noch wichtiger: DASS ER MORGEN FRÜH NICHT WIEDER IM BETT STEHT. *stöhn* Nicht das die Nacht wieder für mich um 5:30 zu Ende ist.
LG Gerit, uns allen ruhige Nächte wünschend

Re: Juhuuu...er hat mal wieder durchgeschlafen -

Hallo Gerit,
okay, meine Däumchen hast Du ;-) - ausnahmsweise *gg*, denn eigentlich bräucht ich sie ja selber, aber ich bin ja mal nicht so ;-)
Ja Ja, das im Bett hinstellen/stehen haben wir auch hinter uns bzw. auch noch immer wieder vor uns, denn wenn der kleine Mann ausgeschlafen hat, wach ist, dann steht er trotz seines dicken, schweren Schlafsacks auf und meint er müsste jetzt da *Highlive* veranstalten *gg* und das auch um 2 Uhr morgens (war zumindest so, drum hoff ich, dass er nun die Kurve bekommen hat und wieder durchschläft ;-))
Schlafen tut er zumindest schon mal seit ca. 30 Minuten!
Also,
wir lesen uns morgen früh *gg* wie die Nacht war.
Ein gut`s Nächtle
wünscht Tina & ein schlafender Fabian ;-)
Winke Winke

Re: Juhuuu...er hat mal wieder durchgeschlafen -

Huhu,
bis kurz vor 6 haben Deine Däumchen geholfen. Na wenigstens was. Damit kann ich leben. ;-)
IRgendwann shclafen sie dann ganz lieb durch. *festdranglaub*
LG gerit

HuHu ;-)

Hallo Gerit,
na dann ;-) - super !!! Wird immer besser werden, wirst sehen ;-)
Fabian hat geschlafen von, äh..ich glaub es war ca. 22 Uhr bis 6.45 Uhr, aber mit 3x kurzer Schnullerunterbrechung.
Bin nur wirklich am Überlegen ob es viel. doch am späten Essengeben liegen kann? *grübel grübel*
Morgen werd ich es mal wieder versuchen ihm sein Mittagsmenue am Abend zu geben und dann mal sehen...
LG Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen