Suchen Menü

Juhuu... heute ABend

... gehen wir nun das erste mal zum GVK. Bin schon ganz hibbelig und freu mich so drauf. Die letzten 3 Wochen ist immer was dazwischen gekommen, aber heut scheint es endlich mal zu klappen.Bin mal gespannt, was für ein Thema heute dran ist, und was da so an Übungen gemacht wird. *freu*
Liebe grüße
gerit
Bisherige Antworten

Na dann, viel Spass ;-)

beim GVK ;-).
Ich hab heute abend auch wieder, das 2. Mal, und bin auch schon wieder gespannt.
Gehst Du denn mit Partner? *snief*, ich muss mit heute noch 3 x alleine, und dann hab ich noch 3 x mit Partner.
Bin ja gespannt, was Du dann so berichtest.
LG Tina

Re: Na dann, viel Spass ;-)

Jap mein Männe kommt mit. Bei dem Kurs ist das den Teilnehmerinnen freigestellt, ob der partner mitkommt oder nicht (jedes mal). Find ich nicht schlecht. Werd hier echt immer aufgeregter......
Liebe Grüße
Gerit

Re: Na dann, viel Spass ;-)

schön...schade, dass ist leider bei uns nicht so, *gg*, zum Glück meines Mannes, denn ansonsten würd ich ihn da auch immer mit hinschleppen.
Glaub Dir, dass Du aufgeregt bist ;-).
Hab viel Spass,
bis denne,
LG Tina

Re: Na dann, viel Spass ;-)

*g* meine Männe freut sich genauso drauf wie ich. Als ich letzte Woche zu meiner Mutti gefahren bin (wegen der Beerdigung) und wir deshalb nicht konnten, war er richtig traurig. ich glaub, durch den GVK wird es für ihn etwas realer. So kann er doch jetzt schon mal richtig Zeit für und mit dem Kleinen verbringen. Hach er ist manchmal so süß mein Schatz ;-)
Liebe Grüße
Gerit

Re: Na dann, viel Spass ;-)

*gg* im Grunde genommen denk ich, dass sich mein Männlein auch drauf freut ;-). Aber wie sie halt so sind *gg*, am besten nix eingestehen. Aber meiner ist in Bezug auf die SS auch total süss, manchmal muss ich echt über ihn lachen ;-); er wird bestimmt ein total lieber, guter, fürsorglicher Papi. Ich musste mir schon anhören: Wenn ich mit ihm rausgehe, dann zieh ich ihm aber an was mir gefällt *grins*.
Und wenn ich von der Arbeit heimkomme, dann gehört er aber erst mal mir ;-) Sozusagen ist er jetzt schon sehr fordernd *lach*. Ich bin ja dann nur mal gespannt, wie das das evtl.mit dem Wickeln wird? *grins*, ob er das dann auch kann oder ob es dann mein Sohn sein wird *kicher*.
LG Tina

Re: Na dann, viel Spass ;-)

Genauso ist mein Männe auch ;-)"Wenn es da ist, bekomm ich es erstmal. Du hattest es ja dann schon neun Monate." und als wir letztens darüber sprachen, ab wann wir es denn mal so eins zwei Studnen bei Schwiegeroma lassen wollen (wenn wir mal essen gehen oder so... also eh erst später und nicht die nächsten Wochen nach der Geburt). Er meinte nur, "Nix da, das bleibt bei mir." Und dann fragte ich, was ist, wenn DU zu Vorlesung musst? Er: "Dann nehm ich´s mit, und gewickelt wird es dann auf dem Rednerpult vom Prof." Schon lustig, was unsere Männer so loslassen, gell ;-)
LG gerit

Ja Ja, die lieben Männer ;-)

Ja, ist wirklich lustig, was sie da loslassen ;-)
Ich bin ja nur gespannt, wie es dann wirklich sein wird,
wenn unsere Mäuse dann da sind *gg*.
Aber da müssen wir uns überraschen lassen ;-)
LG Tina

Re: Juhuu... heute ABend

Hallo Gerit!
Bei mir ist es heute Abend auch so weit; mein Kurs fängt auch an!
Wann ist denn Dein ET?
Mein ET ist der 20.5., also wurde es dann soch Zeit mit dem Kurs!
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen, was bei Euch so gemacht wurde!
Würd mich freuen, morgen was vom Dir zu erfahren!
Bis dann, Lg, Petra

Re: Juhuu... heute ABend

Mein ET ist der 15.06. Also noch etwas ZEit. Aber der Kurs ist eh nur eine Stunde pro Woche, und zieht sich so in etwa über 14 Wochen. (ist ein fortlaufender Kurs, wo man jederzeit einsteigen kann). Bin auch schon gespannt, was bei Euch so dran kommt. ich schreib dann gleich nen BEricht. man kann sich sicher gegenseitg ergänzen ;-)
Liebe Grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen