Suchen Menü

Juhuu! Vivi kaut jetzt nicht mehr auf d. Felge!

Vivien bekommt ihren ersten Zahn! Und zwar nicht da, wo wir zuerst vermutet haben (Eckzahn oben), sondern unten in der Mitte -gibt also doch keinen Vampir-. Muß ein komisches Gefühl sein, denn sie spielt die ganze Zeit mit der Zunge am Zahn herum. Der zweite daneben ist übrigens auch schon zu sehen.
Jetzt weiß ich wenigstens auch, warum sie in letzter Zeit immer mal wieder Durchfall hat.
LG Katrin &Vivien, die Mittagsschlaf hält
Bisherige Antworten

Seit heute morgen auch endlich 2 (!) Zähne

Hi Katrin, dass trifft sich ja gut :-). Bei Sara hab ich heut morgen auch endlich die ersten (und dann gleich zwei!) Zähne entdeckt *freu*. Mir gehts genauso, jetzt kenn ich den Grund für den dünnen Stuhlgang und das Wundsein. Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. Mein Kind hat mich nur verwundert angeschaut *g*.
LG Jana und Sara (die den Mittagsschlaf immernoch verweigert)

Re: Seit heute morgen auch endlich 2 (!) Zähne

Kommen die bei Sara gleichzeitig? Bei Vivien sind bei einem die "Zacken" draußen, den anderen sieht man nur durchschimmern. Sie übt mittlerweile auch schon "Essen kauen", gibt aber noch eine ziemliche Sauerei.
LG Katrin

Re: Seit heute morgen auch endlich 2 (!) Zähne

Ja, sie kommen gleichzeitig. Es sind die beiden unteren mittigen. Der eine ist schon komplett durch, beim anderen sind die "Zacken" durch. Und das alles innerhalb eines Tages (Nacht). Wow! :-). Na ja, das Essen ist bei uns im Moment auch Sauerei, aber eher, weil Sara es größtenteils (oder immer wieder) verweigert. Aber das wundert mich nun auch nicht mehr.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen