Suchen Menü

Juhuu!!! Geschafft!

Habe jetzt auch endlich mal die US-Bilder von unserer Kleinen ins Profil einstellen können! Text und sonstige Bilder fehlen noch, ich arbeite aber daran! Wen´s interessiert: Auf dem einen Bild von der 28. SSW sieht man die derzeitige Lieblingssportart von unserer kleinen Madam: kickboxen! Da hat sie alle Viere angezogen und es sieht so aus, als ob sie gleich wieder loslegt (war auch so) - immer schön gegen Mama´s Bauchdecke!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Juhuu!!! Geschafft!

Fotos sind echt schön,am besten gefällt mir das Kickbox-Foto,auch wenns sich gegen deine Bauchdecke richtet*grins*!!Auf alle Fälle schön wenn man Hände(Fäuste) und Füße so sieht.Ich habe leider das letzte Mal nur ein Fußfoto bekommen:-))!!LG Pippi

Re: Juhuu!!! Geschafft!

Hallo Maui, ich habe auch eine kleine Kickboxerin! Sie hat sogar schon Ihren Papa erwischt! Seit wann merkst Du Sie so extrem? Ich jetzt seit ca. 3-4 Wochen. Hast Du auch immer Riesenbeulen und Erdbeben auf der Bauchdecke? Zum Glück ist Nachts ruhe, sonst könnte ich nicht schlafen. Liebe Grüße, Anja (29. Woche)

Re: Juhuu!!! Geschafft!

ist ja echt süss, wie so ein kleiner Teddybär *ggg*
LG andrea

Re: Juhuu!!! Geschafft!

Hallo Anja,
ich merke die Kleine auch seit 3-4 Wochen so richtig; meistens geht´s so morgens gegen 9 Uhr los. Mit kleinen Pausen "tobt" sie dann oft bis ich nachts einschlafe. Kam aber auch schon vor, daß ich morgens um 4 wach geworden bin, weil sie wieder "trainiert" hat ;-)) Ich find´s einfach schön, daß sie sich so regelmäßig bewegt, da habe ich gleich ein besseres Gefühl, daß es ihr gut geht. Nach ihrem Papa tritt sie nur manchmal, der ist einfach viel zu ungeduldig und kann seine Hand nicht ruhig auf meinem Bauch liegen lassen und sobald er sich bewegt, ist die Kleine ganz ruhig.
Gruß Katrin (auch 29. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen