Suchen Menü

Juhu - wir heiraten

Hallo,
Nach 10 1/2 Jahren hat micht mein Schatz nun doch endlich gefragt, ob ich ihn heiraten will. Habe mir den Antrag zwar romantischer vorgestellt, aber wir haben es schon ziemlich eilig da unser Zwerg sich für 9. Mai angekündigt hat.
Wir werden nur mit unseren Familien zum Standesamt gehen und dann gemeinsam essen.
Hoffentlich finde ich was passendes zum Anziehen.
Hat jemand eine Idee für Einladungen.
LG
Maria
Bisherige Antworten

Re: Juhu - wir heiraten

Hallo maria
herzlichen glückwunsch! Hach ja, heiraten ist soo schön, freu dich drauf!
Wegen einladungen und allem drum und dran schau mal auf der seite braut mit den bekannten 3 buchstaben davor und den 2 dahinter (links darf man hier ja nicht posten).
LG
Isabel 24+3

Re: Juhu - wir heiraten

Herzlichen Glückwunsch!Und alles Gute für eure Hochzeit!!!!

Re: Juhu - wir heiraten

Hallo!
Habe zwar keine Idee! Aber wünsche euch viel Glück!
Wir werden auch heiraten, haben uns relativ spontan dazu entschieden und bei den Ämter hatte alles insgesamt 3Wochen gedauert bis die Unterlagen da sind (haben auch geschrieben das sie unsere Angelegneheit bitte schnell bearbeiten weil Baby unterwegs ist). Brauchen jetzt nur noch ne Meldebescheinigung und einen Termin beim Standesamt!
Viele Liebe Grüße Sandra 28.SSW

Re: Juhu - wir heiraten

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch. Ich habe letztes Jahr geheiratet. Unsere Einladungen haben wir per Internet bestellt. Die Seite hieß: die 3 bekannten Buchstaben.alle-karten.die zwei bekannten Buchstaben.
Die haben eine tolle Auswahl und alles ist immer superschnell geliefert worden.
LG,
9erl

Re: Juhu - wir heiraten

Hallo Maria,
alles Liebe und Gute für Eure Hochzeit - Herzlichen Glückwunsch ;-).
Ich hab mir meinen Antrag letztes Jahr auch romantischer vorgestellt, aber na ja ;-)
Zum Anziehen findest Du sicher was passendes.
Idee wegen Einladungen hab ich leider keine - sorry.
Viel Spass bei den Vorbereitungen,
LG Tina

Re: Juhu - wir heiraten

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Habe letztes Jahr auch geheiratet und normale Karten fand ich langweilig. Habe rote Herzluftballons gekauft, die aufgeblasen und mit einem goldenen Edding (dick) den Text drauf geschrieben. Dann wieder die Luft rauslassen (also nicht zuknoten!) und mit Herzchenkonfetti (aus dem Papierhandel) sind so aus Metall, in einen champagnerfarbenen Umschlag und verteilt bzw. verschickt. Wir hatten insgesamt 45 Ballons. Alle Gäste waren da. Also konnten sie es auch lesen :-)) Ich weiß nur von einem Fall, bei dem der Ballon so fest aufgeblasen wurde, dass er geplatzt war. Den Absender hatte ich sicherheitshalber auf den Umschlag geschrieben. Falls die Einladung nicht lesbar sein sollte. War aber alles super OK.
Lieben Gruß
Miriam

Re: Juhu - wir heiraten

Herzlichen Glückwunsch - wird sicher schön!
Wir haben als Einladung eines der ersten gemeinsamen Fotos genommen (ein Bild, auf dem wir uns küssen), einfach eingescannt, "wir heiraten" druntergeschrieben und fertig. War lustig, ein 7 Jahre altes Bild zu verteilen - da waren wir noch so richtig jung!
viel Spass!
jutta

Re: Juhu - wir heiraten

Herzlichen Glückwunsch;o)
Wir haben für unsere Hochzeitseinladungen auf der Karte vorne eine Kirche gehabt und wenn man die Karte aufschlägt,dann hat man in zwei Kindergesichtern geschaut und auf der anderen Seite war beschrieben was wann wo passiert;o) Das fanden alle originell und lustig.
LG Maike 27+6

Re: Juhu - wir heiraten

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zur Antragsannahme. Wir haben auch erst vor kurzem geheiratet. Am 03.03.03. Bei uns ging alles, inklusive der Unterlagen-Bearbeitung, innerhalb von einer Woche ! Ich hatte auch nicht mehr die Zeit mich richtig einzukleiden. Trotzdem habe ich noch sehr schöne Schachen gefunden. Eine cremefarbene Feincordhose -übrigens zufällig bei Takko- dazu eine sehr schöne Crinkle-Bluse in weiß mit 3/4-Ärmeln die mit Bändchen versehen sind und zu allem dann noch einen wunderschöne langen Strickmantel (sehr edles Gemische aus Seide und Schurwolle, hatte meine Freundin). Hätte ich den Strickmanten nicht gehabt, so hätte ich einen schönen beigefarbenen Blazer mit passenden Schuhen angezogen. Alles keine Umstandsmode wohlgemerkt. Einfach ein paar Nummern größer kaufen. Die Hose hatte ich genau unter der Hüfte, hätte aber auch vielleicht noch ein paar Hosenträger dazu tragen können. Rutsch dann mit sicherheit nicht.
Naja, Du wirst schon was finden! Wann ist denn Euer Hochzeitstermin?
Übrigens, ich habe auch nicht mehr so starke Schmerzen. Beim Urologen war ich bereits letzte Woche und der konnte ja nichts feststellen. Zu meine FÄ gehe ich jetzt doch erst nächste Woche, regulär zum 3. Screening und werde sie dann ansprechen.
LG Alya

Re: Juhu - wir heiraten

Hallo Alya,
wir möchten, wenn der Standesbeamte Zeit hat, Samstag in 2 Wochen heiraten. Also viel mehr Zeit als Du habe ich auch nicht für Kleidung.
Werde mein Kleid jetzt wahrscheinlich selber nähen im Empire-Stil (unter der Brust angesetzt.
Schön, daß es Dir wieder besser geht.
LG
Maria

Re: Juhu - wir heiraten

Hallo Maria, ich wünsche Dir eine tolle Brautzeit - ich war auch eine Maibraut (17./18.5.02) und wir erwarten unser Kind fast pünktlich zum 1. Hochzeitstag (24.5.03). Ich kann die Seite "Braut" auch sehr empfehlen. Da gibt es auch nette Vorlagen von anderen Bräuten.
LG Mutzel74 (w29t3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen