Suchen Menü

Juhu wir haben es......

gepackt!
Unser kleiner Schatz hat gestern bis 8:30 Uhr geschlafen und bekam abends die letzte Flasche um 22 Uhr.
Oh war das Klasse sag ich euch. Bin morgends aber öfters ins Kinderzimmer um zuschauen ob alles Okay ist. *smile*
Ich hofe doch das das jetzt so bleibt oder zumindest bis morgens 7Uhr.
LG Sonja & Marlon
Bisherige Antworten

Re: Juhu wir haben es......

hallo sonja,
unser kleiner hat es heute genauso gemacht. Gestern um 22 Uhr bekam er die letzte Mahlzeit und heute morgen um 6.30 Uhr werde ich wach und war ganz verstört ;-). Mir fiel auf das ich nachts garnicht raus mußte. da habe ich ersteinmal ins Bettchen geguckt ob alles okay ist. Da wurde er dann langsam wach.
Lg und dir ein schönes Wochenende mit vielleicht wieder schönen ruhigen Nächten
Moni mit Julian(*30.06.03)

Re: Juhu wir haben es......

Hatten wir diese Woche auch schon ein paarmal, aber leider wird es wohl noch eine Weile dauern bis das zur regelmässigen Routine wird. Trotzdem ist es schön zumindest ab und dann mehr als 4-5 Stunden am Stück zu schlafen :-). LG, Betty

Re: Juhu wir haben es......

Hallo Moni, Euer Julian ist am gleichen Tag geboren wie unsere Julia :-) Leider hält die es absolut nicht für nötig ÜBERHAUPT zu schlafen, d.h. sie tut sich schwer zwischen den Mahlzeiten die Augen zuzumachen... Stillst Du denn oder wie hast Du es geschafft, daß er jetzt schon nachts durchschläft? Ich bin perplex, da die beiden ja noch nicht mal drei Wochen alt sind... Ich könnte verzweifeln, denn nachts tu ich kaum ein Auge zu, und am Tag ist sie auch oft wach und huddelt mit Armen und Beinen rum und moppert. Sie brüllt zwar selten laut, aber diese Unruhe läßt uns keine Ruhe...
LG Annia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen