Suchen Menü

Juhu, sie hat es geschafft....

Lea-Marie hat mich heute total überrascht. Bisher konnt sie weder Robben noch Krabbeln und sich auch nicht alleine hinsetzen. Heute hat sie es zum ersten Mal alleine in den Vierfüßler geschafft. Das habe ich ja noch mitbekommen.
Aber das Beste kommt noch. Als ich kurz in der Küche war, hat sie sich ganz alleine hingesetzt. Ich habe mich keine 2 Minuten umgedreht und da saß sie plötzlich und hat gespielt, als wenn nichts wäre. Und weils so schön war, hat sie es gleich noch zweimal gemacht. Und ich dachte schon, das wird nie was.
Sorry fürs Zutexten, aber ich freu mich halt so.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Juhu, sie hat es geschafft....

Hi Katrin!
Das ist super!!!!! Ja, da staunt man Bauklötze, was?
Marie hat sich auch plötzlich hingesetzt. Und mittags hat sie dann auch noch gestanden- und ich konnte es kaum glauben!
LG Sabina mit Marie (42+0)

Re: Juhu, sie hat es geschafft....

Hallo Katrin genauso war es bei uns auch vor ein paar tagen. Dana hat sich auch einfach hingesetzt, als wenn es die einfachste Sache der Welt wäre, dabei übte sie schon seit Wochen. Da kann ich deiner Maus ja auch gratulieren, sie ist bestimmt genauso stolz wie meine. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen