Suchen Menü

Juhu, ich hab eine Tastatur!!

Falls ihr nicht mitbekommen habt warum ich nicht gepostet hab: meine Tastatu war hin, aber eben hat mir mein Mann einen neue mitgebracht!
Also nachträglich allen Geburtagskindern alle Gute!
Allen neu Schwangern eine schöne Kugelzeit (denen die es schon längern sind natürlich auch)
Allen Kranken gute Besserung (inkl mir ;-))
Allen Gestressten: Kopf hoch!
lg Serena
Bisherige Antworten

WOW!!!

Hallo Serena, hab mich schon gewundert. Schön, dass du jetzt wieder die Buchstaben tanzen lässt; mfg shalott (zum Glück nur gestresst)

Ich habe mich schon gefragt....

... wo Du steckst!
Hallo Serena,
schön, daß Du wieder dabei bist !
Ich freue mich auf Beiträge...
LG Sibylle
Wie macht sich Corvin im KiGa ? Was hast Du (krankheitstechnisch) ?
Gute Besserung !

Re: Ich habe mich schon gefragt....

Also die Tastaur hab ich gegossen, sie ist aber nicht gewachen, ganz im Gegenteil...
Ich hab einen Nebenhöhlenetzündung, und ohne Parkemed oder ähnlichen glaub ich es springt der Kopf, aber immernin bin ich jetzt MIT den Schmerzmitteln schmerzfrei, das ist ja schon ein Fortschritt. Ansonten bekomm ich noch ACC (Kein Antibiotika weil es wahrscheinlich ein Virus ist, aber meine Ärtzin ist auf Urlaub, und ich weiß nicht recht was ich von der Vertretung halten soll...)
Corvin geht es soweit recht gut er geht jetz von ca 8:30-bis 14:45. Morgens weint er öfters ein bisschen beruhigt sich aber schnell (ja ich hab einmal gewartet und hineinspioniert ;-))
So ich muss jetz schaun was das Erdäpfelgulasch macht...
lg Serena

Re: Juhu, ich hab eine Tastatur!!

Hallo Serena,
na, dann: Frohes Posten! ;o)
Ich wünsche dir gute Besserung - und das möglichst bald! *Virenwegscheuchundnochmalnachtret*
GLG, Rosine

schade, die w´s und x´ waren lustig.

Hi Serena,
na dann, fröhliches klappern.
Die ines.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen