Suchen Menü

Juhu, heute hab ich doppelt Grund zur Freude....

Hallo zusammen,
endlich nach wochenlangem Streik funktioniert mein Rechner wieder, da war wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein böser Wurm drin.
Und was habe ich gelesen? Melanies Söhnchen ist endlich da. Ich freu mich so für sie und schicke auf diesem Weg ganz herzliche Glückwünsche.
Ansonsten gibt es von uns nicht viel Neues. Lea-Marie hatte sich in der Kita einen bösen Magen-Darm-Virus eingefangen, den wir nach einer harten Woche nun endlich besiegt haben. Es geht ihr wieder richtig gut.
So, nun lese ich mich mal durch die vielen Postings der vergangenen Tage.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute, allen Kranken gute Besserung und allen, denen es momentan nicht so gut geht, dass es bald wieder besser wird.
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Juhu, heute hab ich doppelt Grund zur Freude....

Huhu!
Nicht vergessen an Nicole (tolle braune Augen) deine Adresse etc zu schicken, wenn du beim Wichteln mitmachen möchtest!!!
gut, daß es deiner Maus wieder besser geht!!!!
lg
Nicole

Re: Juhu, heute hab ich doppelt Grund zur Freude....

Hi Katrin,
Möönsch, ich hab dich schon vermisst - schön, dass du wieder "anwesend" sein kannst!
Alles Gute noch für Lea-Marie, diese Magen-Darm-Viren sind bei den Kurzen immer so schrecklich hartnäckig.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen