Suchen Menü

Juhu, grad kam meine neue Waschmaschine *freu*

Guten Morgen,
gerade hat der Quelle-Mann geklingelt und mir meine neue Waschmaschine gebracht. *jubel* Ein geniales Teil mit haufenweise Knöpfen und Programmen, 1500 Touren und 39 Liter Verbrauch. Naja, der Unterschied zu unserer alten ist nicht soooo groß, die hatte einen Drehknopf, immerhin 400 !!! Touren und einen Verbrauch von ca. 70 Liter. Ist doch kein wirklicher Unterschied, oder? ;-) Nee, ich bin riesenfroh das unsere Wäsche nun keine 4 Tage mehr braucht zum trocknen. So nun werd ich mal langsam Lea wecken und danach werden wir Wäsche sortieren. ;-) Ach, ich freu mich. LG Yvonne, die nun ihre Flintstones-Waschmaschine in den Keller verbannt *endlich*
Bisherige Antworten

Re: Juhu, grad kam meine neue Waschmaschine *freu*

Supi. Hat ja doch alles perfekt geklappt.
Biste wenigstens um 6.00 Uhr aufgestanden???
Bin auch schon ganz gespannt, wie die nun funktioniert.
Meld dich dann mal.
Küsschen an Lea.
Liebe Grüsse und ein fröhliches Waschen wünschen Euch
Silke & Niclas

Re: Juhu, grad kam meine neue Waschmaschine *freu*

Huhu Silke,
um 6? Neee, bin um 7 aufgestanden und halb 8 waren sie da. Mein Papa wird sie heute hoffentlich noch anschließen und dann gehts los. Ich ruf Dich aber noch an, damit Du mal gucken und fühlen kannst. ;-) Küsschen an Niclas. Viel Spaß auf Arbeit und bis dann, Yvonne und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen