Suchen Menü

Juhu, er hat sich gedreht!

Heute beim US wurde bestätigt, was ich seit vorgestern vermutet habe: Yannik hat sich endlich aus der BEL in die SL gedreht. Jetzt bin ich aber froh - und hoffe natürlich, dass es ihm so gefällt und er sich nicht wieder dreht...
Grüßle, Bettina (32.SSW)
Bisherige Antworten

Supi ;-) *freu für Dich/Euch*

Drück mal die Daumen dass er so bleibt - aber bestimmt ;-)
*snief*, wir haben das Drehen noch vor uns, aber ich hoffe er macht das auch noch vor dem ET.
LG Tina (28+2)

Re: Juhu, er hat sich gedreht!

Klasse!!! ich drück die Daumen, dass er dort bleibt ;-)
LG gerit

Re: Juhu, er hat sich gedreht!

Na, das klingt doch schon mal gut! Wie geht es euch denn sonst so? W ächst der Nachwuchs brav weiter? LG Stefanie 25+4

@ Stefanie

Hi Stefanie,
heute war keine Wachstumskontrolle, erst wieder nächste Woche. Aber letzte Woche hatte er ja immerhin ca. 270 g mehr als die zwei Wochen zuvor. Ich bin optimistisch. Außerdem ist der Kleine sehr aktiv - das deutet doch auch darauf hin, dass es ihm gut geht ;o)
Liebe Grüße von Bettina

Re: Juhu, er hat sich gedreht!

Hallo Bettina,
hast du ein Glück. Ich bin seit heute in der 32.SSW und als ich letzten Donnerstag beim Arzt war, sagte der auch, dass die Kleine noch in BEL liegt. Bin bereits seit Wochen krankgeschrieben, da die Kleine schon seit Ende des Jahres ziemlich tief im Becken unten liegt und ich mich schonen muss, um keine Frühgeburt zu bekommen. Letzte Woche sagte der Arzt, dass es wahrsch. sehr schwer sein wird, dass die Kleine sich noch in die richtige Geburtslage dreht. Also bei mir tendiert jetzt schon alles Richtung Kaiserschnitt. Aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf und meine Hebamme wird uns bestimmt noch ein paar Tricks mitgeben können, um die Kleine zur Wendung umzustimmen.
LG und alles Gute für Dich,
Anja
32.SSW

@ Anja

Hallo Anja, ich wünsche dir ganz, ganz dolle, dass deine Kleine sich auch langsam auf den richtigen Weg macht. Ich kenn diese ganzen unruhigen Gedanken - und ich will auch partout keinen Kaiserschnitt (du wahrscheinlich auch nicht?). Also, *daumenfürdichdrück* - noch ist es nicht zu spät. Bei meiner Schwägerin hat sich die Kleine erst eine Woche vor ET in SL begeben.
Gruß, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen