Suchen Menü

Juhu, bin wieder online!

Na also geht doch!
Unser Computer ist wieder "gesund" und ich kann wieder "richtig" mitlesen!
Wollte ich nur kurz mal schreiben - bin schon wieder weg: Jakob quengelt!
LG Elke
Bisherige Antworten

Hallo !!!

Hallo Elke,
schön, daß Du wieder bei uns bist. Schau doch mal dass Jugendamt-Posting an, es gibt doch eine Erziehungshilfe, die da greifen kann, oder ? Könnte Dich interessieren, da Du ja das "böse Jugendamt" bist... *ggg*
LG Sibylle, die die letzten Chats geschwänzt hat... :-(

Re: Hallo !!!

Hallo Sybille!
das Posting habe ich schon vom Büro aus überflogen und hatte eigentlich keine Lust zu antworten :-(
Manchmal komme ch mir wie ein Papagei vor: "Nein wir klauen keine kleinen Kinder und wir fressen sie auch nicht...."
Aber vielleicht schreieb ich doch zwei Sätze dazu...
Hattest Du denn eine gute Ausrede fürs "schwänzen"? Oder kann Dich Deine Frau entschuldigen?
LG Elke

Echt nicht ?

Was esst Ihr denn sonst in Eurer Mittagspause ? *fg*
Hallo Elke,
naja, eine gute Ausrede habe ich nicht, war irgendwie kaputt... Schade ! Chatte doch so gerne mit Dir...
Vielleicht beim nächsten Mal ?
LG Sibylle

Gerne!

Re: Juhu, bin wieder online! Schöööön!

Hallo Elke! Prima, das ihr euren PC wieder "sauber" habt....schau mal bitte ein paar Postings weiter unten (das von Utsie wg. Treffen morgen...
VLG Bärbel

Habe unten geantwortet! LG

Das ist schön!

Warst du mit deinem Compi beim Onkel Doktor oder hast du deine eigenen technischen Kräfte walten lassen?
Ich wäre jedenfalls aufgeschmissen wenn unser Schätzchen nicht das tut, was ich will *g*
glg
Melanie

Huhu Melanie!

Huhu Melanie! Hab Dir noch gar nicht zum Mu-Schutz gratuliert...das möchte ich hiermit ganz herzlich nachholen...und, schon die ersten Sachen für den Kleinen gewaschen, gebügelt undundund...??? *g*
GLG Bärbel

Re: Das ist schön!

Mein Mann hat sich von Sonntag bis heute versucht und heute hatte ein Freund schließlich die rettende Idee ;-))
Ich alleine wäre auch aufgeschmissen!
Vielleicht magst Du demnächst auch mal dazu kommen wenn wir uns im Westfalenpark treffen? Oder wirschauen ob es nicht in Lüdenscheid ein schönes Plätzchen gibt....
Natürlci nur wenn Du magst....
Lg Elke

welcome back freufreu......lg Binta O.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen