Juhu bin neu hier!!!
So jetzt stell ich mich mal vor. Ich heiße Manuela, bin 19 Jahre jung und lebe in der Oberpfalz. Seit März bin ich mit meinem Schatz Andreas (20 Jahre) vedrheiratet und nun erwarten wir unser erstes Wunschkind. Heute bin ich bei 9+3 und mein ET ist der 10.06.03 Wir freuen uns sehr auf unseren Zwerg. So wer mehr wissen will, einfach fragen! Gibt es hier noch so junge werdende Mütter??? Liebe Grüße Manu
Re: Juhu bin neu hier!!!
Ich bin zwar nicht sooo jung, ( Ich 26,Michael 34 ) und haben schon eine Tochter ( 3.)
Aber,........mein ET. ist auch am 10.06.03!
Wie geht es Dir?---Ich fühle mich gar nicht Schwanger...
Habe endlich am nächsten Dienstag meinen nächsten FA. termin, kann es gar nicht mehr abwarten...
Übrigens wir kommen aus Schortens--das liegt bei Wilhelmshaven und Jever.
Liebe Grüße Nicole
Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin und da kommt mein Schatz auch endlich mal mit. Du bist wohl auch so ungeduldig wie ich??? Also im Moment geht es mir gut aber ab und zu muss ich mich mal übergeben oder mir ist schlecht, kommt drauf an was und wieviel ich esse. So liebe Grüße Manu
ja ich bin wohl genauso ungeduldig wie Du...Mache mir nur irgendwie leichte Sorgen, weil es mir so gut geht.( Ist bestimmt totaler Quatsch- aber Du weißt sicherlich, wie ich es meine;-) )
Mein Mann kann leider nicht mitkommen, da er beruflich immer unterwegs ist ( Fernfahrer ) da ist das leider immer schlecht mit den FA. Terminen. Aber ich lasse es dann, wenn es größer ist, auf Video aufnehmen ( Hatte ich bei meiner Tochter damals auch gemacht )
Wünsche ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Nicole
bin zwar nicht so jung wie du (30), aber dafür bin ich mit zwillis schwanger :o), und bin nur 3 tage hinter dir, also heute 9+0. und wir haben nächsten donnerstag auch wieder unseren nächsten FA-termin. mein mann und ich freuen uns schon total!
lg sandra
Ich wünsche dir eine geniale und wunderschöne SS! Hast du auch schon ein Bildchen von eurem kleinen Schatz?
Liebe Grüße und Gottes Segen
Tanja mit Schatz inside (13+2)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen