Suchen Menü

Juhu...bin ganz stolz!

Hallo, ich muß hier mal ganz stolz von meinem Kleinen schwärmen! Gesternabend hatte er nach langem mal wieder Blähungen deshalb legte ich ihn mit dem Bauch nach unten auf unser Bett. Er stützte sich wie immer hoch und aufeinmal merkte ich, das er die rechte Seite höher stützt und seinen Kopf rüberkippen läßt. Einen kurzen Moment später und mit etwas Anstrengung, zog er die Beine nach bis er auf dem Rücken lag! Ich war ganz erschrocken, dachte aber gleich, das war nur Zufall. Außerdem hatte er es auch leicht, weil die Mama auch auf dem Bett saß und es deshalb etwas Bergab ging ;-) Am Abend legte ich ihn beim massieren wieder auf den Bauch (auf ebener Fläche) und wieder durfte ich das gleiche Schauspiel bewundern. Natürlich mußte ich gleich meinen Mann und meine Tochter (die durfte deshalb sogar wieder aus dem Bett) rufen und der arme Kerl mußte es nochmal machen. Er hat es also dreimal heute geschafft! Ohne Hilfe!!!
Ich bin ganz stolz und ganz durcheinander, weil meine Große das erst mit 12 Wochen konnte.
LG Dru mit Tobi (6w+4t), der seine Mama jeden Tag zum Grübeln bringt!!
Bisherige Antworten

Re: Juhu...bin ganz stolz!

*g* na da kannst DU aber auch stolz sein. Ich drück die Daumen, dass es nicht 3 Zufallstreffer waren (das wäre ja auch unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto ;-)
Toll.
Alles Liebe Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen