Suchen Menü

Juhu! Wichtelpaket ist da!!!

Mein lieber Wichtel!
Du kannst Dir nicht vorstellen, was für eine Freude Du mir gemacht hast. Du hast meinen Geschmack 100%ig getroffen. Vielen, vielen lieben Dank dafür!!!! Der Korb ist wunderschön, habe ihn schon mit den Nikolosachen gefüllt. Auch Deine Kekse sind sehr gut - Marlenchen ist ganz wild darauf, da muß ich aufpassen, dass ich auch noch etwas abbekomme!:-))
Die Bienenwachskerze duftet wunderbar, der absolute Hammer ist aber das Windlicht!!! Es paßt perfekt in unser Wohnzimmer und leuchtet schon sooooo schön. Da kommt richtig Stimmung auf (festliche meine ich!).
Ich danke Dir so sehr dafür. Ich hoffe Du wirst auch so lieb und reich beschenkt. Du hast Dir bei der Auswahl so viel Mühe gegebn, ich bin aufrichtig gerührt.
Nun aber das große Raten: Wer könntest Du sein????? Ich habe das Paket genau untersucht - kein Hinweis, kein Poststempel nix. Ich glaube aber, dass Du aus dem Süden der Republik kommst. Ich schließe das aus den Keksen:-))) Sind Vanillekipferl nicht ein typisch Süddeutsches/ Österreichisches Rezept???? Du siehst, ich angle nach jedem Strohalm um darauf zu kommen, aber leider kann ich es nicht genauer eingrenzen. Muß mal nachfragen, wer hier die Forumskarte im Profil hat. Ach ja. Ines, Du könntst es auch sein, hast ja süddeutsche Wurzeln und backst gerne. Ines, bist Du es???
Na, wir werden ja sehen.
Liebe Grüße aus den verschneiten Bergen sendet Dir
Gisi + Anhang
Bisherige Antworten

Re: Juhu! Wichtelpaket ist da!!!

*lach*
Ist Ines nicht aus Berlin??
Und Vanillekipferl kennen sogar wir Rheinländer...
Schön, daß Du Dich so freust.
LG von Deinem "Nicht-Wichtel" :-)
Anja

Re: Juhu! Wichtelpaket ist da!!!

:-))) Na dann muß ich meine "Suche" ausdehnen.... Habe keine Ahnung...Ines Mutter ist doch aus Bayern oder so , dachte ich...
LG Gisi

Aaaaaahja,..... Okay! :-)

ich komme auch aus dem tiefsten süden LG

Vanillekipferl kennt man auch im Norden *g* LG

nein, nein, bin es nicht. (hänge doch dem Zeitplan

...hinterher).
Hallo Gisi.
Ausserdem backe ich nur Kleckse-Kekse, alles was gespritzt, gerollt,mit Fingerspitzen angefasst werden muss, mache ich nicht.
lg, aus dem hohen Norden!
die Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen